Beiträge von PimpNokia

Was hat die 8er Serie was das 6500 Classic / Slide nicht hat ? Mein Bruder hat eins und meint es sei das Glas aber bei den 6500ern wurde doch auch Glas statt Plastik benutzt. Hat jemand die genauen Material "Datenblätter" der 3 Phones ?

Zitat

1. Wenn du versuchst auf FP1 aufzurüsten wirste des ned schaffen, da die hardware IMHO nicht für das FP1 ausgelegt ist

Aber was unterscheidet jetzt z.B. das N76 vom N73. Das hat wohl kaum einen stärkeren CPU oder doch. Bei vorführungen wie z.B. das Feature Pack 2 war das auch auf einem 6290 installiert.

Jetzt kommt doch die Frage auf: Wenn das 6290 das Feature Pack 2 akzeptiert das müssen doch Handys wie N95, E90 oder sogar das weitverbreitete N73 das unterstützen können. Und die Hardware von E90, N95 sind allemal dafür ausgelegt.

Zum ZIP Programm und Barcode scanner. Den Barcode Scanner konnte ich nicht installieren (N73 4.xxx) und auch beim Zip Progrmamm stand zu erst inhalt nicht unterstützt jetzt habe ich es auf dem Handy aber es reagiert nicht.

Also Gerüchte gibt es ja nicht und am 29. August werden ja erstmal die neuen Nseries vorgestellt. Wenn die jetzt etwas ankündigen würden würde das gerade erst erschienende Luna an Wert verlieren. Und die meisten kaufen es ja trotzdem nur um etwas neues zu haben.

Schau dir doch mal das 6500 Classic oder 6500 Slide an :

http://www.nokia.de/de/mobilte…odelluebersicht/4198.html

Hier im Forum hab ich schon paar Treads darüber gesehen und du wirst nur positives hören. Ist 1A verarbeitet mit besten Materialien. Und das Slide hat noch einiges auf dem Kasten.

Ich hatte mal ne Frage zu den Feature Packs. Sind das nur eine oder mehrere Datein auf dem Handy, die aus einem S60 3rd Edition eins mit Feature Pack machen oder ist das ein neues OS. An sich hat das N95 z.B. im gegensatz zum N73 nur ein andere "MultimediaTaste" und paar Programme wie Handyzip und Barcodescanner, die wie ich schon gelesen haben, Leute auf diversen anderen Handys der N Series drauf gemacht haben und die hat definitiv kein Feature Pack.

Könnte ein gekönnter Programmierer jetzt kein eigenes schöneres Feature Pack erschaffen. Die Nokia Galerie ist ja schon oft ein Kritikpunkt oder die Struktur des Menüs. Oder was weiß ich was man dort noch für Erweiterungen einfügen könnte.

Einige haben ja geschreiben was die einzelnen Datein bedeuten.
    Könnte man nicht zum Beispiel 4 VERSCHIEDENE SCHRIFTARTEN benutzen.
    Dann hat der Editor ne andere das Menu auch ne andere usw.

Könnte das jemand ausprobieren ?
    Mein Handy hat mein Bruder mitgenommen und ich muss mich mit einem Sony w850 zufrieden geben. Bekomme es aber morgen wieder. Daran sieht man das er mit diesem Musikplayer viel zufriedener ist als mit seinem Walkman.

Die Galerie hat sich zwar nicht verändert, aber wenn ihr Bilder bearbeitet, dann erscheinen die Cliparts (diese Symbole zum Einfügen) im Querformat.
    So kann man viel mehr von denen aufeinmal sehen.

Wenn wir schon dabei sind:

Kann man neue Symbole einfügen ? Wenn ja welches Format haben die.
    Und kann man weitere Visualsieungen im Musikplayer einfügen ?