Beiträge von PimpNokia

    Da war ein Holländer mal schneller als der Rest der Welt. Alle lassen sich ihr iPhone vergolden oder stecken es in eine Gucci Tasche damit es bloß besser ausssieht und der macht es ganz simple.


    Mehr infos findet ihr unter seiner Homepage :HIER KLICKEN

    Hat das N82 vielleicht Symbian 9.5 ? oder Feature Pack 2 ?


    Ich meine wenn es jetzt nicht rauskommt verpassen die das Weichnachtsgeschäft und Sony holt sich das mit dem K850 ?


    Zu der Tastatur : Auch wenn die Mechanisch besser sind könnten die Finnen die nicht dicker machen ? Wenn die "Reiskörner" die Dicke der N73 tasten hätten dann wäre es perfekt.


    Wisst ihr wie viel RAM es frei hat. Und wird sich endlich etwas an der Galerie verändern ?

    Ich hab zwar die Suche nicht benutz aber weil ich auf den letzten 3 Seiten nix gefunden hatte dachte ich das wäre schon in Ordnung.


    Aber was für Erwartungen habt ihr an ein solches Handy ?


    Ich denke mal Nokia weiss selber das die lahme Menüführung von S60 verbessert werden will wenn Sie dem Iphone Konkurenz machen will. Und Sie versprechen ja das alle Programme funktionieren werden.


    Aber wie sieht es mit technischen Details aus ?


    Ich denke mal 3 MP sollte es schon haben wenn es nächstes Jahr kommt. Wenn es kein Xenon Blitz und optischen Zoom hat dann kann ich das verkraften.
    Es sollte aber so einen Sensor wie beim Iphone haben, mit dem das Handy das Menü selber dreht wenn das Handy auch dreht. WLAN und UMTS(HSDPA) wären natürlich Killer-Argumnt Nummer 1.


    Aber jetzt lass ich mal andere schlaue Köpfe ran :-)

    Die ersten Bilder


    Das erste Video


    Also bei der Pressekonferenz in London hatte es ja Nokia schon angekündigt. Und hier sehen wir ein erstes Ergebnis.


    Ich hatte auch mal etwas von einem von Nokia eingeführten Patent gelesen, das beim "Drücken" von Touchscreen Geräten eine Rückmeldung erteilt.


    Hat jemand mehr Infos ?


    Und was sollte das Gerät können um wirklich ein iPhone Killer zu werden. Denn Steve Jobs hat angekündigt, das im Frühjahr ein Paket für Enwickler raus kommt mit dem freie Software auf dem iPhone laufen wird.
    Und bei diesem Apple hype werden die ziemlich schnell eine Software Welt wie Symbian haben.

    Kann jemand alle neuerungen vielleicht auflisten im Vergleich zur 4.0726.2.0.1 (haben ja die meisten).


    Hat sich etwas in der Galerie verändert ? Wie hoch ist den jetzt der Ram ? Bei mir waren es bis jetzt max. 21 MB ! Hatte aber alle Applikationen im Hintergrund ausgeschaltet.

    Die Xpress Musik Dinger sind doch der Hammer und das ist der Nokia Preis. Der Geht im Weichnachtsgeschäft runter. Dann steht überall wieder -19 % usw. Dann kriegen wir das schon für 200 !!!


    Der Mann spricht so schlechtes Englisch.

    Es gibt sehr wohl auch N95´s die fehlerfrei sind. Aber mit der Verarbeitung habt ihr recht. Aber was SE fehlt ist ein offenes Betriebsystem. Vielleicht sollten die mal bei Linux anrufen. Wenn SE die UIQ oberfläche flexibel machen würde dann wären sie ja fast nonplusultra, denn mir gefällt die menuführung des walkman nicht. Sony kommt mir da zu sehr wie Microsoft vor :
    Das Galeriesymbol ist jetzt hier und wird sich auch nicht von der stelle rühren. Da haben es die S60 User einiges leichter.


    Für alle SE N95 hasser. HEUTE wurde das N81 und das N95 8GB vorgestellt. Im Nokia Forum findest ihr mehr. Das hat besseren Akku, größeren Display, ist SCHWARZ und hat noch viel mehr. Und ich bin mir sicher das diesmal der Slider nicht so wackelt wie beim N95 Classic.

    Hab keine möglichkeit zum Scannen aber ich werde einen Brief an die Schicken. Danke für eure Hilfe ! :top:


    Dir auch ein Danke Mannesmann. Hättest du mich nicht gewarnt dann wer weis hätte ich sogar meine Handynr. , Kontodaten Geburtsdatum meines Mutter reingeschreiben. Jetzt mal ehrlich auf den Kopf bin ich nicht gefallen.