bisher habe ich immer nur gehört, das die meisten neuerungen wie demand paging schon in fp1 (siehe n95) integriet wurden.
Hast du da ne auflistung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bisher habe ich immer nur gehört, das die meisten neuerungen wie demand paging schon in fp1 (siehe n95) integriet wurden.
Hast du da ne auflistung ?
Ganz sicher das es keinen Lagesensor hat ? Der kommt doch viel öfter zum einsatz als der fm transmitter. Kennt jemand noch Neuerungen/Ankündigungen der FP2 ?
Was ist ein C64 Emulator ?
Ich habe einen Gameboy Advance Emulator der Super funzt. Speed ist schon wie auf dem GBA und man kann ihn zusätzlich noch verdoppeln oder halbieren. Sound geht hat aber ein leichtes Rauschen oder es liegt an mein N73.
Auf dem N95 macht das wieder ne ganze ecke mehr spaß.
Von der Combi GBA-Emulator+Musik rate ich ab da der Akku ganz schnell leer ist (ich glaub 1-2 Stunden.
Hat jemand einen direkten Vergleich vom N78 und dem auch S60 FP2 6220 Classic. Was ist eure Meinung ?? Datenblätter habe ich gesehen aber die Entscheidung wird dadurch nicht leichter. Ich will nähmlich meine Bestellung rausgeben. Ein Freund ist Großhändler in dem Gebiet und der wird es als erstes in den Fingern haben.
Also das Nokias Touch noch in Entwicklung steckt habet ihr ja gesehen. Aber ich denke mal das Nokia und auch die anderen einfach abwarten, was überhaupt iPhone 2 kann. Denn wenn sie jetzt in Barcelona ein Touch gezeigt hätten und Steve Jobs wird demnächst bestimmt das iPhone 2.0 vorstellen so dass es im Sommer in den USA und zum Weichnachtsgeschäft auf der Rest der Welt zu haben ist. Apples Entwicklungsteam sind ziemlich Fix und hätten vielleicht sich etwas abgeguckt. Und vor dem Weichnachtsgeschäft braucht Nokia kein Touch weil die ja das N96 verkaufen wollen.
An den High-End Geräten verdienen die mit ihren Kunden mindestens genauso viel wie mit der 10 fachen Menge an Handys die 1,- € kosten. Denn von den 299,- oder beim iPhone 399,- € geht ein schon großes Stück an den Hersteller. Das Weichnachtsgeschäft wird bei den "teuren" Geräten so aussehen :
N96 vs iPhone2 vs S60 Touch vs Garmin Navi Handy vs Samsung,Sony,LG - Dreck
Wobei ich bei den Garmin und Samsung denke das die etwas gescheites auf die Beine stellen können.
PS: Ich gebe nicht immer meinen Senf dazu, aber wenn ich es tue dann schreibe ich auch etwas das man lesen kann.
Also ich habe mir mein N73 2006 gekauft und damals haben auch alle gesagt :
"Auf dem Handy kannst du keine Sms schreiben". Heute spiele ich täglich GameboyAdvance Spiele wie Dragonball und ich verdrücke mich fast nie. Und ein Freund von mir hat das Sony w880i mit Reiskorntasten und da ist das auch kein Problem.
Also bitte keine Vorurteile ! Wir auch mein neues Handy sein :top:
Werbung:
Mein N73 ist ab jetzt zu haben !!! Joystick ist neu und Cover wird nächste Woche ausgetauscht. Duden, Lexikon mit Ton, Gameboy Advance Emulator (sehr flüssig),
aktuelle Firmware, 1GB, Call Recorder, Smart Movie Player und und und
Bisher ist ja nicht wirklich viel über FP2 herauszufinden. Es muss schon mehr Futures haben als bisher erwähnt. Vielleicht geht es ja schonender mit dem Akku um. Und hat das N96 Symbian 9.5 ? Denn da habe ich auch gehört das es besser mit den Ressorcen umgehen soll. Wie viel Ram hat denn das N96 jetzt ?
Also unterm Strich ist es dem N95 (8Gb) vorraus. Denn Nokia hat alles verbessert was zu verbessern war. Es sind die Kleinigkeiten die euch später auffallen werden. Ähnlich wie die XP-Vista Geschichte. Und wer weiss was Symbian 9.5 /FP2 noch alles für Türen den Entwicklern aufmacht. Und nach 1-2 Firmware Updates und neuen OVI-Zeug wird das Handy schon ganz ordentlich.
Wer es noch nicht gelesen hat für den gibt es hier Super Infos :
http://www.areamobile.de/news/8333.html
Das sieht zimlich real aus aber die Tasten haben bestimmt wieder so einen schwachen Druckpunkt. Aber das mit der Kamera ist eine Super Idee !!! Ich hoffe das Teil hat dann auch so einen Schutz wie beim N93. Wenn Nokia noch den Slider weg lassen würde dann Super.
Habt ihr mehr Infos ? Wurde das Handy auf ähnlichen Pics schonmal gesehen ?
Hast du noch das Nintendo DS ?
Hi suche eins für meine kleine Schwester.
Aber für 130 finde ich es auch bei ebay (Händler pipapo du weist schon)
Komm du mir etwas entgegen und ich leg noch ein nagelneues verpacktes F3 von Motorola drauf.
hat jemand schonmal gemessen wie viel RAM Rotate me "frisst" beim N95 haben wir ja nicht so viel davon, was sich aber beim N95 8GB ja ändern wird. Habe leider kein N95 mehr und kann es nicht mehr testen. Mein jetziges N73 hat mit 1-2 Programme im Autostart 18 MB frei.