Beiträge von PimpNokia

mit einem Taskmanager (nicht der Originale). Ersetzt den Originalen aber nach der Installation dann. Den Ram den er aber anzeigt ist nicht 100% richtig den auch wenn du alle Programme schliesst ist ja der Taskmanager selber offen. Aber verbrauchen tut der eh nur KB denke ich mal.

Ok wenn du schon ein N82 besitz dann versteh ich dich ja.

Ich dachte an alle N73, N95 usw User. Wenn "wir" uns ein neues Gerät holen für welches man sich dann entscheiden würde

Was erwartest du denn ?

In ein Handy kannst du nicht mehr alzu viel rein packen und schon gar nicht in ein Candybar Modell.
    Außerdem geht das auf die Last das Akkus !

Und sind stärkerer Akku und das FP2 weniger Stromsparender ist auch Spielerein ?

Du hast schon recht. Aber Plastik ist nicht gleich Plastik.

Den gleichen Link hatte ich gerade im Kopf. Diese "russische" Seite zeigt sehr gut was an FP 2 besser ist. Außerdem hatte Areamobile mal ein Video von FP2 müsst mal googlen.

Stimmt es das die 3,2 MP von N78 besser als ie 3,2 MP von N73 sind ?
    Vielleicht aufgrund des FP2 oder es höcheren OS `?

Ist eigentlich das selbe wie mein Vorschrieber aber welche +- liegen schwerer ?

Jeden sein Ding ? Ich denke die meisten kennen das FP2 noch nicht so ganz.
    Das wird einiges anders machen. Soll auch die Kamera Qualität verbessern.

N82:

+ Kameraschutz
    + 5 Mega Pixel
    + Xenon
    + Metall Gehäuse
    + Lagesensor

- Putzen
    - kleine Tasten

N78:

+ FP 2 ( großer Unterschied )
    + FM Transmitter
    + Tasten
    + günstiger

- siehe N82

Wirklich Schade das es keine 5 MP hat. Nokia will zwar das sich das N82 weiter verkauft, aber wieso hat das N82 dann nur FP1 ?

Wisst ihr schon was für Vorteile die FP2 für Entwickler hat ?

Macht das N78 bessere Fotos als das N73 ??

Aber den Standby & Taskmanager haben die "noch" nicht verändert. In "mauro99"s Punkt " Screenshot mit erklärung " sieht man das doch. Aber auf den Live Bilder die ich bis jetzt gesehen habe findet man nix.

Vielen Dank Mauro99 !!!

Aber wieso sieht man nichts von dem neuen Standby und Taskmanager beim N78 & Co ?

Lagesensor wär zwar schön aber ich denk mal, dass das N78 sowieso nicht so gut im Quermodus zu bedienen ist.
    Ist es aber technisch überhaupt möglich, das RotateMe (mit der Version xxx²³) den Zustand emulieren kann oder das man zwischen Quer und Hoch format mit einem Knopfdruck switchen kann ?