Beiträge von PimpNokia

    Ich glaub die heutigen Handys kann man in Zukunft in Museen betrachten. Und dann können unsere Kiddies mit ihren Knight Rider Handys darüber lachen wie wir uns mit Programmen und Menü durch gekämpf haben.


    Wo waren nochmal die Sim Kontakte bei S60 ? Und wo sind die Bilder die ich soeben per Bluetooth erhalten habe (S40).


    Das und vieles mehr wird es nicht geben.
    Und Apple macht seine Hausaufgaben und wird uns das Star-trek iPhone vorstellen.

    Das Ding war auf der Cebit alles andere als ausgereift. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das Tube das Handy werden soll das sie uns auf den Präsentationen zeigen. Der Stylus passt auch gar nicht zu der Werbung mit den Fingern.


    Aber wir werden ja sehen...


    trotzdem denke ich wer Apple 6 Monate zeit lässt macht einen Fehler und das es jetzt in diesem Flyer zu sehen ist nur Werbung für alle Apple Hasser/Zweifler

    vielleicht zu Groß ! Nokia will zwar 2009 weitere Touch Handys auf den Markt bringen, aber darf man der Konkurenz so viel Vorsprung lassen oder will Nokia erstmal so ein Gerät auf den Markt bringen und die Reaktion der Kunden testen. Denn halbgelegte Eier verkaufen sich nicht gut da kann man bei Samsung und LG sehen.

    Genau ! Damit man den Ich-Kauf-mir-das-3G-iPhone Kunde sich vielleicht doch anders überlegt. Zwischen Nokia und Apple liegen 6 Monate !!! Wenn Nokias Touch rauskommt sind in den Foren schon die ersten Gerüchte über das iPhone 3 und das iPhone 3G wird bis dahin hunderte Apps und dutzende Spiele haben. Außerdem könnte es ja sein das es dann wieder günstiger wird.
    Ich hoffe das Nokia nicht all zu sehr auf Symbian setzt. Den wegen dem Betriebsystem warte ich bestimmt nicht.

    Ja den kenne ich aber ich kenne auch den hier :


    "Lerne aus den Fehlern anderer"


    Hoffen wir mal die Symbian Entwickler schauen sich das eine oder andere inovative von Apple oder Google ab.


    Habe mal ein Video von einer Alpha-Version !!! von Google gesehen die sehr flüssig lief.

    Die verarschen doch alle nur. Denn das Teil heißt 5800 xPress Media und nicht Musik.
    Photoshop hilft da sehr.


    Erwartet nicht so viel von dem Gerät sonst werdet ihr noch enttäucht. Denn auf der Cebit sah es nicht so aus das Nokia einen anständigen Touchscreen hin kriegt.
    Wieso den sonst der Stylus?


    Viel mehr Hoffnung habe ich hier in Android. Davon hört man nur gutes.
    HTC baut sehr stabile Handys mit leistungsstarken Komponenten (siehe Xperia X1)
    und Samsung hat wohl den besten Slider und ein ansprechbares Design.
    Und wenn beide an ein Google Phone arbeiten wird das schon klappen.
    HTC war ja leider bislang auf Windoof abhängig.

    Nokia hat den sehr großen Vorteil gegenüber dem iPhone, das sehr (wahrscheinlich) sämtliche Software dann auch auf dem 5800 funktionieren wird. Und S60 deckt ja alle Gebiete ab.
    Doch wer weiß wie schnell sich die Software Welt für das iPhone entwickelt?


    Ich hatte mir soviel Kopfschmerzen wegen dem N78/N82 gemacht. Gerade auch weil das N82 mir gefällt es aber nur FP1 hat. Das N79 könnte diese Lücke schließen.


    Und das 5800 hat 3,2 MP und Doppel LED. Für alle die mit den 2 MP des iPhones nicht zufieden sind.

    Ich denke mal Apple lässt extra eine Lücke offen, damit jemand das Handy knackt. Es ist viel Luft für Verschwörungstheorien. Fakt ist aber das Apple mehr Handys verkauft seit das Handy vom Unlock entfernbar ist. Telekom hat 100.000 verkauft. Ich will nicht wissen wie viele iPhones allein über Ebay den Besitzer gewechselt haben.


    !!! Chip hat neue Fotos vom iPhone 2 !!! Will jetzt keine Hochladen. Aber sieht es euch selber an :


    http://www.chip.de/bildergaler…-II-Galerie_31810181.html