Beiträge von GD87 Fan

    Zitat

    Muss man auch dort die Bilder in den Ordner EMpfangen verschieben um sie auf den PC zu laden?

    Zitat

    Warum fragst du das jetzt schon zum 2 Mal ? Siehe hier


    das handelte sich um eiusb-kable und ob man auch dort alles in den ordner empfnagen verschieben muss, aber NICHT ob man es schnell + einfach verschieben kann

    Hi Leute!


    Wenn ich Bilder vom Handy auf den PC kopieren möchte (serielles Kabel), muss ich diese immer in den Ordner "Empfangen" verschieben.
    Meine Frage dazu:


    Gibts es die Möglichkeit den kompletten Inhalt des Bild-Ordners nach Empfangen zu verschieben, ohne jede einzelne datei einzeln zu verschieben? Oder kann man einstllen, dass die Bilder automatisch im Ordner Empfangen gespreichert werden?:confused:

    das funktioniert aber nicht, ich möchte eine mms senden, der zeigt auch an dass sie gesendet wurde, aber die mms kommt auch niemals an!


    bitte helft mir!!!:confused: :confused: :confused:

    Hi,
    ich habe seid einiger Zeit das GD87 mit T-d1 Vertrag. Wenn ich nun eine MMS bekomme, erhalte ich nur eine Meldung, dass ich sie mir im Internet unter http://www.t-mobile/mms mit dem Kennwort ?????? abrufen kann. Normalerweise sollte ich die aber auf dem Handy sehen.


    Wodran liegt das? Muss ich etwas bestimmtes einstellen???


    Bitte um Hilfe

    Habe mal eine Frage. Ich besitze das GD87 mit t-D1 Vertrag. Es sollte alles auch konfiguriert sein. Jetzt habe ich eine MMS bekommen und bekomme allerdings nur den Link im Internet. Muss ich das freischalten? Oder etwas besstimmtes einstellen? Oder kann es daran liegen das ich in Holland war?

    Ich weiß, dass es viele Treads zum GD87 gibt, aber ich habe hier mal konkrete Fragen und es wäre nett, wenn ihr diese beantworten würdet.
    1. Ist der Umgang mit einem USB-Datenkabel einfacher?
    2. Muss man auch dort die Bilder in den Ordner EMpfangen verschieben um sie auf den PC zu laden?
    3. Gibt es mehr editierfunktionen mit dem USB-Datenkabel?
    4. Welche Software ist am Besten geiegnet für USB bzw- serielles Datenkabel?
    5. Kann man mit dem USB-Datenkabel die DAteien schneller übertragen als mit dem seriellen?
    :confused: :confused: :confused:

    Hallo,
    ich habe ein serielles Datenkabel und die Software von Panasonic. Das Telefonbuch und den Kalender kann ich am PC bearbeiten. Aber wie bekomme ich die Bilder auf den PC oder wie bekomme ich Klingeltöne aufs Handy?
    Bitte helft mir!:confused:

    Hallo,
    ich hab seid ca. 2 Wochen endlich das GD 87 mit t-D1 Vertrag. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen/Probleme:
    1. Wie kann ich den Ton beim fotografieren ausschalten?
    2. Wie bekomme ich die gemachten Bilder auf den PC? (Ich habe ein serielles Datenkabel. Telefonbuch und Kalender kann ich problemlos auf dem PC sehen und bearbeiten)
    3. Wo bekomme ich neue Spiele her?
    4. Ist es möglich eine kleinere Antenne an das Handy zu machen? Wenn ja, ist der Empfang dann genau so gut?


    Ich bin für jede Antwort dankbar.


    Bis bald


    GD87 Fan