Beiträge von TheChosenOne41

holt euch nix bei getmobile. da stimmt was nicht. auf meinen kontoauszügen ist nirgends der grundpreis (jeweils 9 euro) zu erkennen, stattdessen beträge wie 15,68 und 11 euro. von wegen 18 euro fixkosten.
    ICH BENUTZE KEINE DER BEIDEN KARTEN DAHER KÖNNEN SOLCHE BETRÄGE NICHT ZUSTANDE KOMMEN!!!!!
    NICHT KAUFEN!!!!

ich würde dort nich bestellen. hab es auch getan aber komischerweise wird mir viel mehr abgebucht. weiss auch nich was da los ist. anstatt ganz klarer beträge nämlich 2 mal 9 euro (ich benutze keine der beiden karten) kommen beträge iwe 11,78 und 15,98 zustande was überhaupt nich sein kann.

gibts vllt noch mehr bei denen es nich nach plan lief? würd mich mal interessieren.
    kotzt mich richtig an. da wird eindeutig mit 2 mal 9 euro grundpreis geworben und sonst nur die telefonischen kosten, welche bei mir 0!! sind.

Zitat

Original geschrieben von Tendor
    So, da mich DirektExpress anscheinend nicht innerhalb der 24 Stunden anrufen wollte, habe ich das selbst in die Hand genommen. Nachdem ich von dem Mann am Telefon erfahren habe, dass die Nummer auf deren Page veraltet bzw. für die Zustellungen eine andere verwendet wird, habe ich promt diese Nummer erhalten und konnte da anrufen.

Die Frau ruft gerade im Depot an und wird mich zurückrufen. Das Dingelchen scheint dann wirklich schon morgen zu kommen! :D Man wird das ein kurzes Wochenende. ;)

hahahahaa hat sie bei dir auch das depot-ding durchgezogen???
    hab au angerufen und kein anruf kam zurück!
    bei dir etwa??

Kam bei mir auch, doch jetzt klappts doch noch diese Woche wies scheint. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :D

Heute morgen ne E-mail mit dieser erfreulichen Nachricht bekommen!
    Echt klasse.
    jetzt heisst es warten! :)

Zitat

Original geschrieben von Toxo
    Es liegen die Original-AGBs von E-Plus bei, vom 01.01.06, mit Tarifübersicht und Lieferschein.
    Ob du deine Unterschrift setzt oder nicht, ist deine Sache!:D
    Ich lass mich doch hier nich belangen von dir ^^

:D

Hmm, also hast du einfach unterschrieben und es wieder dem Postmann gegeben oder wie???

Zitat

Original geschrieben von Toxo
    War alles einzeln! Also NICHT das offizielle Starter-Paket.

Die Handys scheinen Simlock frei zu sein, zumindest soweit ich das beurteilen kann...
    Habe mal eine alte O2-Karte reingetan und ging...

Grüsse

Und hast du dir die Verträge genau angeschaut und durchgelesen???

Und vllt doch einen Haken entdeckt? weil wenn nicht dann muss ich mir das nich antun, sondern nur noch meine unterschrift druntersetzen. Es hat auch vorteile nich der erste zu sein! :D

Re: Re: 2 Spezial Angebot für T-T

Zitat

Original geschrieben von Roadinho
    Ich habe dazu noch Fragen an Top-Gsm.de:

- Was bedeutet "nur über T-T möglich"?
    - Wieso finde ich das Angebot nur wenn ich direkt auf den hier im Forum angegebenen Link klicke? Wenn ich auf eure Startseite gehe ist das Angebot nicht aufzufinden.
    - Sind da wirklich noch die beiden Spiele (Motorstorm und Resistance Fall of Man) dabei? Denn wenn ich auf "Mehr Informationen über das Kombi-Paket" gehe steht da nichts von. Nur auf dem Bild sind die beiden Spiele abgebildet.

t-t bedeutet telefon-treff. also wir.
    das angebot ist exklusiv nur für uns. genau wie das von getmobile.
    deswegen findest des angebot auch nur über den link hier im forum. ;)

Zitat

Original geschrieben von Flauhaus
    Hallo ja danke war schon etwas hilfreich.
    Bin noch etwas am hardern mit mir ob ich es mache
    währe schöner zu wissen wenn jemand seine PS 3
    auch wirklich schon bekommen hätte.
    Gruß Flauhaus

Ich denke die können es sich nich leisten die Ware nich zu schicken. Also so seriös ist dieser "Verein" schon.
    Ich würde zustoßen! :top: