Beiträge von fpompe

hi leude
    mal ne frage zu ical und t610. finde das programm im outfit und handling eher bescheiden. hat ausserdem ne weile gedauert bis ich rausbekam, dass nur termine mit zeitangabe von isync uebertragen werden. gibt es andere apps als terminplaner für den mac? würde gerne weiter palmdesktop nutzen weil es viel besser aufgebaut ist. kann man aus dieser oder anderen apps das t610 syncen? gibt es möglichkeiten den kalender im (vodafon:flop: )-t610 den kalender aufzupeppen? schön wäre ne listenansicht der naechsten termine. ich weiss ist kein smartphone, aber so ne liste der nächste termine würde mir bei einem anruf alle wichtigsten dates der nächsten tage anzeigen und ich könnte mit dem gesprächspartner gleich n freien termin ausmachen. durch die zwingenderweise einzugebene uhrzeit nervt der (nicht zu beeinflussende??) infodurchlauf bei jedem termin.
    also wer was weiss.....
    danke

t610 und powerbook

hi jugestylz
    habe seit einer woche ein t610 in verbindung mit powerbook 12`. war zwar erstaunt wie problemlos kontaktaufnahme per BT funzt, aber mehr als kontakte ging leider nicht auszutauschen. als former treo (palm) user habe ich erst mal alle daten von der palm desktopsoftware in von ical lesbare datei umgewandelt, da irgendwie kein weg ranfuehrt das t610 ueber palm desktop zu syncen (oder geht das?). gesamte agenda ist jetzt in ical aber bei isync per BT bleibt mein t610 leider unberuehrt, heisst keine daten auf dem t610 angekommen und kalender ist leer. daten vom 610 werden aber aufs PB geschrieben. habe wohl die falschen einstellungen unter isync und BT getroffen. kannst du mir helfen? by the way: gibts bessere kalender programme fuer mac? war und bin begeistert von palm desktop (wo adressen, notizen, kontakte zusammen verwaltet werden) die schrift bei ical ist mir zu klein und erscheinungsbild kann kaum veraendert werden.. gibts verbesserte kalender fuer SE geraete zum downloaden? denke verschiedene farben und balken fuer durchlaufende termine waer geil. sorry sind zwar nur fragen aber vielleicht kannst du ja helfen. ansonsten geiles geraet
    ciao