würde es auch mit einen iPad tauschen!
Beiträge von delicamur
-
-
Hi,
wie oben schon genannt tausche ich mein iPad der 1.Generation 16GB Wi-Fi gegen ein iPhone 4 o. 4s! Das iPad befindet sich in einen guten Zustand es wurde stehts immer mit einen Displayfolie benutz und in einer Ledertasche wie man auch auf dem Bild erkennen kann, das wo man als auch als ständer benutzen kann! Auf der Rückseite befindet sich allerdings nen ganz kleiner kratzer ca. 1cm, aber nichts schlimmes! Alles was auf dem Bild als Zubehör zusehen ist wird mit verendet!
Das iPad kann im Raum HD besichtigt und abgeholt werden! -
Hi,
wie oben schon genannt verkaufe oder tausche ich meinen gebrauchten Razr i in einen sehr sehr guten zustand! Handy wurde am 02.11.2012 gekauft und wurde immer stehts gepflegt behandelt, hat keine Kratzer dellen oder sonstige Mängel (originale Display Folie ist noch drauf)!!! Handy wird wie auch auf dem Bild zu erkennen ist mit diesen Zubehör versendet!(Rechnung lege ich selbst verständlich auch mit) Da ich mich noch nicht so richtig entschieden habe was ich mir zu legen kann, macht mir ein paar gute tausch Angebote!
Handy kann gern im Raume HD besichtigt und abgeholt werden! -
als tausch Objekt könnte ich mir Nokia 8800 o. E52 vorstellen!!!
-
Hi,
wie oben schon geschrieben suche ich dieses Handy. Wenn ihr noch eins zum verkauf übrig habt schreibt mir doch einfach und gibt mir auch gleich eure preisvorstellung bitte mit!
Mfg
-
Hi,
würde gern mein Motorola Pro gegen ein anderes Handy tauschen! Da ich mich noch nicht entscheiden kann gegen was ich tauschen könnte würde ich mir erst gern ein paar Angebote von euch hören. Handy befindet sich technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand! Rechnung von 11.07.2012 ist auch vorhanden und wird mit geliefert zweck Rest Garantie! Handy hat kein Sim o. Net-Lock!!! Versendet wird das ganze was man auf dem Bild auch erkennen kann!!!
Handy kann gern im raum Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!
-
ist immer noch zu haben. :top:
-
Hallo,
wie oben schon beschrieben würde ich gern mein gebrauchten S2 gegen irgendein anderen Smartphone tauschen! Macht mir mal ein paar Vorschläge was ihr so habt und mit ner zu Zahlung meinerseits habe ich auch kein Problem!
Handy befindet sich in einen sehr guten Zustand, hatte immer eine Hardcase drauf und Displayfolie! Rechnung vom 05.04.2012 ist auch dabei(zweck Rest Garantie) OVP ist vorhanden sowie das ganze Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel und Headset) Handy hat kein Sim o. Net.-Lock und Branding frei ist es auch noch!!!
Gerät kann gern im Raum Heidelberg besichtigt und abgeholt werden!
Bilder kann ich auch gern bei anfrage per email zu kommen lassen!So nun schießt mal mit denn Angeboten los...
-
125€ inkl. versichter versand per DHL!!!
-
und hoch damit...