110€ inkl. versichter Versand per DHL :top:
Beiträge von delicamur
-
-
Hallo,
verkaufe mein gebrauchtes iPhone 3GS in Schwarz. Handy ist Sim und Net Lock frei, Display hat keine Kratzer wurde immer mit einer Folie benutzt was auch noch drauf ist! Hinten die üblichen Spuren und an der rechten Kante ein paar kleine dellen wie man auch auf dem Bild erkennen kann! Ansonsten funktioniert das Handy technisch einwandfrei! Handy wird mit der OVP, Bedienungsanleitung und dem Ladegerät versendet! Preislich dachte ich da an die 115€ inkl. versichertem Versand per DHL!
Handy kann gern im Raum HD auch besichtigt und abgeholt werden! -
letzter versuch...
handy ist immer neu und noch original verpackt!!! -
ist noch zu haben... :top:
-
Hi,
wie oben schon genannt verkaufe ich ein nagelneues original eingeschweißtes Werksfreies iPhone5 in Schwarz! Handy kann im Raum HD besichtigt oder abgeholt werden, ansonsten versicherten versand per DHL!
Preis 635€ -
Genius001
sehr netter Kontakt, alles bestens, immer wieder gerne :top:
-
Hi,
wie oben schon genannt verkaufe ich meinen iPad der 1.Generation 16GB Wi-Fi! Das iPad befindet sich in einen sehr guten Zustand es wurde stehts immer mit einer Display Schutz Folie und in einer Ledertasche benutzt, wie man auch auf dem Bild erkennen kann, dass man als auch als ständer benutzen kann, wenn es auf geklappt ist! Auf der Rückseite befindet sich allerdings ein ganz kleiner Kratzer ca. 1cm, aber nichts schlimmes! Alles was auf dem Bild als Zubehör zusehen ist wird mit versendet! Preislich dachte ich an die 200€ inkl. versichertem Versand per DHL oder das iPad kann im Raum HD besichtigt und abgeholt werden!
-
Ist noch zu haben...
-
Ist immer noch zu haben!!
-
Und hoch damit :top: