Preis ist vhb!
Beiträge von delicamur
-
-
Hi,
tausche oder verkaufe mein ein paar Wochen altes Nokia 1320 in Schwarz! Das Handy wurde am 10.06.2014 durch eine Vertragsverlängerung erworben, Rechnung gebe ich natürlich mit zweck Garantie! Zustand des Gerätes von daher wie Neu keine Kratzer keine dellen oder sonstiges! Zubehör gibt es alles mit was auf dem Bild zu erkennen ist(das Headset ist noch unbenutzt)! Als tausch kommen mir nur Handys ab 5,5 Zoll Displays in frage, oder verkauf inkl. versichertem Versand per DHL für 250€!!!
-
Hallo,
verkaufe oder tausche hier mein gut erhaltenes iPad 3 16GB in Schwarz. Gerät befindet sich momentan auf der iOS 6.1.3. version das iPad hat keine Kratzer auf dem Display, wurde stehts immer mit einer Displayschutzfolie benutzt! Leider hat es oben an der linken Seite wie man auch auf dem Bild erkennen kann, eine kleine Schramme ansonsten ist das iPad in einem Top zustand! Garantie wurde durch AppleCare Protection Plan bis zum 08.05.2014 verlängert! Zu dem gebe ich noch eine LederCase mit, die wo auch auf dem Bild zu sehen ist und auch als Ständer benutzen kann! Ladegerät ist natürlich auch vorhanden!Preislich dachte ich an die 325€ inkl. versichertem versand per DHL! Ihr könnt auch natürlich das iPad im Raum HD besichtigen und abholen! Als Tausch Objekt kommt nur ein iPhone 5c in Weiß vor!(Zuzahlung meinerseits natürlich)
-
Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen Htc Rhyme in einen gebrauchten Zustand! Handy ist technisch einwandfrei, Display hat kein Kratzer oder sonstige Schäden(wurde immer mit einer Display Folie benutzt, was aber vor ein paar Wochen entfernt wurde, aber seid dem wird auch das Handy nicht mehr benutzt)! Das Handy hat an denn Ecken und Kannten leichte Gebrauchs spuren! Zubehör ist alles dabei was auch auf dem Bild zu erkennen ist! Gebe auch die Kopie von dem Versandhaus mit wo das Gerät bestellt wurde, vom 28.06.2012 also somit habt Ihr auch noch Rest Garantie für das Handy!
Preislich dachte ich an 100€ inkl. versichertem Versand per DHL, ihr könnt das Handy gern im Raum HD besichtigen und abholen kommen! Für einen tausch wäre ich auch bereit wenn was interessantes angeboten wird! -
wie oben schon beschrieben suche ich für das S4 ein Netzteil, wer eins übrig haben sollte kann sich ja melden!
-
letzter versuch 70€
-
ein Samsung Wave II würde auch als tausch Objekt gehen!
oder 75€ inkl. versichertem Versand per DHL! -
tausch objekt könnte auch ein Sony Xperia U sein!
-
Hi,
zum tausch oder verkauf steht ein Nokia Lumia 610 in schwarz ohne Sim-Lock (8 GB).
Der Zustand ist einwandfrei mit Ausnahme des Nokia-Schriftzugs auf der Rückseite (siehe Bild). Hier war Nokia beim Kleber für den eigenen Schriftzug anscheinend zu geizig...Handy wurde letzen Monat vom Werk aus umgetauscht somit sind noch die Folien vom Werk noch drauf! Das Gerät kommt mit OVP, den originalen Kopfhörern (unbenutzt) und USB-Kabel samt Netzadapter. Was einzig fehlt: Die Bedienungsanleitung war bei mir nicht im Lieferumfang, ist aber auch online findbar. Als tausch Objekte sollten bitte Handys zwischen 3,7 oder 4zoll Display haben ansonsten kommt nichts in frage! -