BigBlue007 Rettungsversuch
BigBlue schreibt im Stil eines Angestellten von Apple, um doch nochmal einen letzten Rettungsversuch mit dem iPhone zu starten, doch es bleibt dabei, das iPhone kann nichts, ist nichts, taugt nichts und vieles mehr,
u.a. Displayrisse, Plastikrisse, Plastiküberstände,
Textschwierigkeiten, wenn man die ganze Liste
im Telefon-Treff einmal zusammen stellen würde,
würde auch der letzte iPhone-User nicht bemerken,
was das für ein jämmerliches Produkt ist, denn er sieht nur den Hype, das gleiche war damals in meiner Studentenzeit genauso, als die Macs auf den Markt kamen.
Die Leute hatten den Kopf sehr hoch in Richtung Nacken
geworfen, fühlten sich plötzlich elitär und überheblich,
so fing der Apple/Windows-"Krieg" an.
In meiner Firma mit den Yuppies kann ich die gleichen Symptome bemerken, wenn man nachhakt, warum man sich nicht ein gutes Smartphone kauft, mit dem man was anstellen kann, gibts keine Antwort.
Die Antwort gibt es eben nicht, nur ein "iPhone ist toll".
Eins kann man aber Apple lassen, sie können die Menschen mit Ihren Produkten verzaubern, ich arbeite an MacIntosh und Windows-Computern, würde aber trotz Blue-Screen von Win Windows vorziehen.
Es ist aber schon ärgerlich, daß ein ungenügendes Produkt wie das iPhone so einen Hype erfährt, aber bei großen Rhetorikern ist es ähnlich, am Ende steht das Versagen.
Die iPhone-Fans können mich jetzt mit Schmutz bewerfen, in der Größe sieht man über das Kleine hinweg.