Beiträge von Handyschraube

20. Platz von 25

Was ich in Deutschland so erschreckend finde ist, daß unsere Musikexperten, und damit meine ich die fachmännischen Profis einfach nicht erkennen können, daß diese aggressive Scheißmusik, ob Swing oder Jazz nur ein Nischenprodukt ist. Damit gewinnst du keinen Blumentopf. Ich hatte gedacht nach Roger Cicero hätten sie daraus gelernt, aber dann noch mal so ein Schwachsinn bringen, unglaublich.

Zum Siegertitel, gekonnt gemacht, ideal zum reinfallen.
    Im Grunde nichts anderes als ein ähnlicher Abklatsch wie Lemontree, das war so ein Lied bis zum Erbrechen.

Völlig normal

Ich halte Deine Beschwerde für berechtigt, aber für völlig normal, denn es gibt keine Gerechtigkeit in diesem Sinne, die einen finden es richtig, die anderen es für falsch. Man muss damit leben.

Ich ärgere mich auch öfters, daß einige User (meistens die sogenannten Fachexperten) wegen jeder Kleinigkeit nach dem Schlosser rufen oder einen dumm abfertigen, zu mal es sich meistens um Greenhorns handelt, die sich nicht so gut in der Sache auskennen. Da setzt dann die geistige Überheblichkeit der Fachexperten ein.

Auch die Moderatoren mögen gerne zensieren, mitunter denke ich, die sitzen da und warten schon mit dem Schloß, falls einer "aus der Reihe tanzt".

Der Grinsi-Klinsi ist doch nur ein Abklatsch von Jogi Löw, ebenfalls eine Niete, beide können nur gehen mittelmässige Mannschaften gewinnen, das hat man bei der WM und der EM gesehen.

Symptomatisch auch beide Trainer in Ergebnissen. Beide Trainer liefern Absturzergebnisse ab. Siehe jetzt Barcelona, moment noch 4:0, weil die Spanier abbremsen.

Hoffentlich schmeissen sie den Klinsmann noch heute raus, Hoeneß und Rummenigge gleich mit hinterher.

Hat hier jemand was gehört, ob der Frau und Herrn Althoff Blutproben entnommen worden sind, auf den Hütten wird doch nur gesoffen?

Die Journalisten sind auch nicht richtig fit, im Fernsehen wird man ständig in den Nachrichten mit dem Thema bombardiert, aber erst im Internet habe ich erfahren, daß Althoff angeblich von rechts gekommen sei, also Vorfahrt hatte.

Die Ärzte müssten doch anhand der Schädelverletzungen irgendetwas dazu zu sagen haben, aber nichts kommt. Mal wird von Frontalzusammenstoß geredet, wie denn?

Wird wieder was vertuscht?

Hallo, muß man bei der Online-Registrierung Kontodaten angeben, ich möchte nichts mit Kontodaten-Angaben machen.

Müssen die SMS und MMS-Konfigurationen telefonisch bei der Hotline abgerufen werden oder bekommt man die irgendwo kostenlos?????

Ich stelle die Fragen hier, weil ich dem D1 und D2-Netz nicht traue, die haben in meinen Augen ein Abzocker-Verhalten.

Aber für Euro 2,95 30 Tage von Edeka zu Edeka 10 Stunden kostenlos zu telefonieren, interessiert mich schon, sowie Festnetz und andere Mobilfunknetze für 9 Cent zu nutzen.

Vielleicht kann mir jemand mehr darüber sagen, Gruß

Re: Weitere kostenlose Navi-Lösungen für Handy und Smartphone gesucht.

Amaze mal probieren

BigBlue007 Rettungsversuch

BigBlue schreibt im Stil eines Angestellten von Apple, um doch nochmal einen letzten Rettungsversuch mit dem iPhone zu starten, doch es bleibt dabei, das iPhone kann nichts, ist nichts, taugt nichts und vieles mehr,
    u.a. Displayrisse, Plastikrisse, Plastiküberstände,
    Textschwierigkeiten, wenn man die ganze Liste
    im Telefon-Treff einmal zusammen stellen würde,
    würde auch der letzte iPhone-User nicht bemerken,
    was das für ein jämmerliches Produkt ist, denn er sieht nur den Hype, das gleiche war damals in meiner Studentenzeit genauso, als die Macs auf den Markt kamen.

Die Leute hatten den Kopf sehr hoch in Richtung Nacken
    geworfen, fühlten sich plötzlich elitär und überheblich,
    so fing der Apple/Windows-"Krieg" an.

In meiner Firma mit den Yuppies kann ich die gleichen Symptome bemerken, wenn man nachhakt, warum man sich nicht ein gutes Smartphone kauft, mit dem man was anstellen kann, gibts keine Antwort.
    Die Antwort gibt es eben nicht, nur ein "iPhone ist toll".

Eins kann man aber Apple lassen, sie können die Menschen mit Ihren Produkten verzaubern, ich arbeite an MacIntosh und Windows-Computern, würde aber trotz Blue-Screen von Win Windows vorziehen.

Es ist aber schon ärgerlich, daß ein ungenügendes Produkt wie das iPhone so einen Hype erfährt, aber bei großen Rhetorikern ist es ähnlich, am Ende steht das Versagen.

Die iPhone-Fans können mich jetzt mit Schmutz bewerfen, in der Größe sieht man über das Kleine hinweg.