Beiträge von Fam. M. aus K.

    Auf der Rechnung, die man nach der OP erhält, wird einem tatsächlich eine Garantie von 10 Jahren zugesichert. Auf die restlichen Fragen kann ich nicht wirklich antworten, weil mein Mann und ich von Dr. Buket Ayoglu operiert wurden und auch nur die normale Wellenfront Lasik bzw. Lasek gewählt haben. Wir haben Dr. Göker auch nicht gesehen.


    Bei der Hotelfrage können wir nicht weiterhelfen, da wir eins in der Altstadt hatten und dieses auch "nur" 4* aufwies :D


    Grüße

    Nun müssen wir uns auch mal zu Wort melden


    Hallo zusammen,


    wir, also mein Mann und ich, haben uns am 26.07.07 auch im Surgery Hospital in Istanbul lasern lassen. Mein Mann hatte die Lasek (leider schmerzhafter und die Heilungsphase dauert länger) und ich die Lasik.


    Die Nachuntersuchung am Folgetag hat ergeben, dass wir beide 100 % Sehfähigkeit erlangt haben. Gut. Vor der OP hab ich mit Brille 125% erreicht, aber trotz alledem bereue ich nichts! Mein Mann im übrigen auch nicht :p
    Also wir können ohne schlechtes Gewissen diese Klinik empfehlen, weil wir rundum zufrieden sind. Und wir können auch nicht bestätigen, dass es irgendwie schmuddelig in der Klinik oder dem OP-Saal war, wie es in der viel erwähnten ZDF-Reportage behauptet wurde.


    Jedenfalls hat dieser Threat (natürlich durch Lasertravel erhalten :) )uns sehr bei unserer Entscheidung geholfen. Ausserdem hatten wir das Glück, dass ein in Deutschland praktizierender Augenarzt da war, der sich ebenfalls 2 Tage vorher einer Lasik unterzogen hat.
    Das hat uns natürlich noch mehr bestärkt.


    Für uns hat sich der Eingriff auf jeden Fall gelohnt. Und wir waren Anfangs auch sehr skeptisch. Wir haben das komplette Internet durchsucht und uns ausgiebig informiert.


    Unser Fazit: Jedem, der wirklich mit seiner Brille unzufrieden ist, keine Kontaktlinsen vertragen kann oder sich einfach nur wünscht, morgens die Augen aufzuschlagen und alles klar sehen zu können, können wir diesen Eingriff empfehlen.


    Nun gut. Das mussten wir mal los werden :D

    Schönen Tag noch!