-
Heute Schneewittchen
Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in sein Spiegeln geguckt un den angelabert: "Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land?" "Du selbern, isch schwör!" hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Speigeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt. Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: "Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!" Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt. An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: "Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht." Dem hat am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör! Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledersitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.
-
So wenig Hobbyjuristen bei so einem Thread?
TT du bist nicht mehr das was du warst
-
Wenn irgendwelche Kunden bei dir anrufen und nicht lesen könne ist das ein Problem von dir. Aber nicht das von anderen Kunden.
Wenn der Händler sich nicht an Absprachen hält, das Blaue vom Himmel verspricht und nach Unterschrift seinen Charakter ändert ist das richtig?
Ich glaub es geht los.
Wer hier als Händler meckert der hat seinen Beruf verfehlt.
Natürlich gibt es schwierige Kunden. Aber der muß auch bezahlen also behandel Kunden so wie du selber behandelt werden willst.
-
Mit Gutschein 462,67€
ohne Gutschein 487,67
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Haken = Celeron bzw. Sempron CPU
Für nur INet und bischen Text und Excel ist das egal.
Suche den Haken bei der Bestellung. Rückgaberecht ist z.B. nicht vorhanden.
-
Gutschein funktoniert.
Bestellt hab ich noch nicht. Ich such noch den Haken
-
Re: eBug Gutschein
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
e-Bug.de
Als kleines Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit - und damit es noch ein wenig leichter fällt, unser Versprechen auszutesten - möchten wir Ihnen abschließend noch einen 5 Euro Coupon schenken.Alles was Sie dafür machen müssen, ist den folgenden Code während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld einzutragen:
VERSPRECHENTESTEN
Bitte beachten Sie: Der Coupon ist bis zum 30. November gültig
Dazu sollte man die Bewertungen auf http://www.geizhals.at/de lesen
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Im HP-Shop für Geschäftskunden:
HP 6715s (Sempron2.2 GHz, Free DOS, 1 GB, 80 GB, 15.4 TFT WXGA Bright View, DVD ±RW SuperMulti, ATI Radeon X1250, WLAN , 56k, LAN) + HP Care Pack Service (3 Jahre vor Ort Services am nächsten Arbeitstag)
für 467,67 € inkl. MwSt (393€ zzgl. MwSt)
Und wenn ich jetzt Privat kaufe? Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von hexesambuca
Was möchtest du mir sagen?
Netter Link, aber Grundsätzlich gehts mir ja darum ne Meinung von normalen usern zu hören die aus Erfahrung oder Sachverstand nen Tipp geben können. Mal sehen ob sich hier noch was tut, ansonsten versuch ichs mal in dem fachforum.
grüße!
Schau mal dort ins Forum.
Ich gehe davon aus das dort eine Menge "normale User" posten, genau so wie hier
-
Wieso bestellt da eigentlich noch irgendeiner irgendwelche Verträge?
Ich fass es nicht.