Bei einer Linlsys PCMCIA-Karte hatte ich das gleiche Phämomen.
Nachdem ich nur Kleinschreibung verwendete ging es.
z.B. SSID: TelefonTreff abgeändert in telefontreff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer Linlsys PCMCIA-Karte hatte ich das gleiche Phämomen.
Nachdem ich nur Kleinschreibung verwendete ging es.
z.B. SSID: TelefonTreff abgeändert in telefontreff
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wenn du mir verraten kannst, für was das ein Vorteil sein kann? Vista und Aerooberfläche, ok, muss man durchgehen lassen, für alles andere ist die Karte aber so schwach vor der brust, das DX10 nur ein reines Marketingargument ist
Die Karte hat einen DVI Anschluß.
Gibt es bei OnBoardGraka meines Wissens nicht.
Das war mein Argument für den Kauf dieser Karte.
Edit: Bestellen kann man überall. Am besten mal das Geizhals.at Forum lesen zu E-Bug und Konsorten.
Ich kann DaRappa auch nur empfehlen.
Nächster Vertrag wenn überhaupt nur über ihn.
(Krass anderer Händler als handybude.de)
Danke dir
Welches Gerät hat den einen Anschluß für eine TK Anlage bei NGN?
Ich hol mal hoch.
Habe auch die Easybox 400 und dan mit erstaunen festgestellt das keine TK-Anlage angeschlossen werden kann. Nun muß und soll eine Auerswald 2206 angeschlossen werden. Funktioniert an dem Anschluß eine NTBA/Splitter Lösung?
Wenn ja kann ich mit einem normalen Modem/Router dann ins Web? Oder geht das wieder nur über die Easybox?
Wofür ist der Modem Installationscode?
Gibt es nur noch NGN-Anschlüße? Dann war es das mit Arcor!
Ich kann es nicht testen da der Anschluß erst Morgen geschaltet wird.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Handybude.de
Wenn sie ja immer der Unschuldige sind!?!
Wie erklären sie sich dann, dass es hier einen 16 (!) (in Worten: sechzehn) Seiten langen Thread bezüglich des Ärgers mit ihrem Laden gibt?
Ist doch ganz einfach:
Der Kunde stört und droht mit Auftrag
Kann ich so unterschreiben.
Die Preise sind eine Frechheit.
Für AMAZON
Gutschein 10 Euro für Taxman 08
einfach TAXMAN08 eingeben
Re: Handybude
ZitatOriginal geschrieben von gruni
auch wenn man über 1000 Beiträge abgegeben hat, über die ich mich nicht auslassen möchte, bleibt es bei meiner Meinung die ich im 6.Beitrag zum besten gegeben habe.
Ich bedaure nur die Analphabeten in diesen Forum die die Händler schlecht machen und nichts auf der Kirsche haben.
Dieser 7.Beitrag muss nicht gewertet werden, da ich nicht auf Punktehascherei aus bin.
Schönes Wochenende
Versuchs mal mit Tabletten.
Podolski