Gibts noch Antwort auf die PN?
Beiträge von Saint Hein
-
-
Schaltung ist nun scheinbar am 20.6.2015, die Auftragsbestätigung von Euch kam heute.
Bis wann sollte ich spätestens das Geld für die Fritzbox überweisen? Ist ja noch ein bisschen hin!
Besteht die Möglichkeit diese schon jetzt zu bekommen?hein
-
Scheint diesmal tatsächlich zu klappen :top:
laut Auftragsbestätigung von Euch, kommt die FB 7490 für 79€ ist das korrekt so!?
-
Nach Über 15 Jahren hat mir dann ab Juli 15 der rosa Riese wieder als kunden!
Bestellt!!!
Ich hoffe das mit Portierung und Heckmeck mit 1&1 läuft reibungslos. -
-
So mal was weniger schönes zu meinem Radon Skill 7.
Nach noch nicht mal 1000KM hat sich bei mir gestern an einer leichten Steigung die Schaltung verabschiedet. Nein nicht leise Servus hat sie gesagt, sie ist einfach aus dem Schaltauge gefallen , hat sich ums Hinterrad gewickelt und dabei gleich die Kette und ettliche Speichen vom Hinterrad zerstört, ob der Rahmen hinten etwas hat muss ich noch prüfen.
Scheinbar war die Schaltung schief ins Schaltauge montiert, das Gewinde im Auge ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Jetzt soll ich die defekten Komponenten zurück schicken uns sie senden mir Ersatz.
Das ist jetzt eben der Nachteil eines Versenderbikes, ich darf mich um die Montage selbst kümmern. -
Das versteuern der Prämie aber nicht vergessen, das Finanzamt ist über die KK bestens im Bilde
-
Na beschlossen hat man es gestern Nacht schon. Prinzen und Mintal müssen dann wohl ran. Ich hab eher gedacht das es der Bader nicht überlebt.
Aber so kennt man ja den Club. -
Und beim Glubb hats fliegende Holländer!
-
Oder suchst Du sowas