gibt es eine Quellenangabe dazu, oder ist das Insiderwissen?
das bedeutet, Bestandskunden behalten die alten Konditionen?
Merci
Nein, das Normale Girokonto zum 1.5.23 2,90€ und 15€ je Girocard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eine Quellenangabe dazu, oder ist das Insiderwissen?
das bedeutet, Bestandskunden behalten die alten Konditionen?
Merci
Nein, das Normale Girokonto zum 1.5.23 2,90€ und 15€ je Girocard
Gerne Angebote für eine VVL!
Hier ein O2 Free S Boost Plus mit 10GB zu 9,99 und einen O2 Free S Boost mit 6GB zu 9,99, beide Tarife haben eine auf 0€ rabattierte Weitersurfgarantie, beide verlängerbar mit Laufzeit bis 29.4.23, im Paket ist noch ein DSL Vertrag der aber so bleiben soll. Was ist möglich bei einer Verlängerung, gerne mehr Datenvolumen.
Alles ungekündigt.
OK, ab wann würde es denn Sinn machen?
Benötige für meine beiden O2 Verträge die Verlängerung
1 O2 Free S Boost Plus 9,99€
10 GB, Connect Option und Weitersurfgarantie
2 O2 Free S Boost 9,99€
6GB, Connect Option und Weitersurfgarantie
Beide noch ungekündigt, Laufzeit bis April 23
Connect Option ist ein muss, Weitersurfgarantie kann bei entsprechendem Datenvolumen entfallen. Preislich für die beiden je max. 15€
Im Paket läuft noch ein O2 My Home L 24,99€
Freue mich auf Angebote
Hein
Das ist mir bewusst, wenn möglich möchte ich beides zusammen buchen und einmal die 30€ Anschlussgebühr sparen.
Suche für die Schwiegeroma eine O2 Free S/M Partnerkarte zum meinem O2 Free M, sollte günstig sein und schon eine Multisim beinhalten.
Wer kann da was anbieten?
Saint
Suche SIM für Ägypten
Bin auf der Suche nach 1 oder 2 sims für Ägypten. Fliege am 16.9
Hat vielleicht jemand was im Angebot
Hein würde jetzt auch mal so nen Code brauchen... würd mich freuen wenn ich hier einen bekommen könnte.
Maroc Telecom Sim Karten
habe hier eine Maroc Telecom Sim die noch bis 20.7.2017 ca 2GB Frei hat und schon aktiv ist und eine
die noch nicht aktiviert ist, 1GB wären bei der dabei ohne Aufladung.
Karten sind jederzeit wieder aufladbar mit Codes von Maroc Telecom.... 5GB 50DH ca 5€
Also schon im Flugzeug SIM tauschen und nach der Landung günstig surfen und Telefonieren via Skype o.ä.
Versand als Brief fürn Euro via Paypal Friends