Wann könnt ihr sagen, ob ein Antrag bewilligt wurde bzw. ob alles korrekt ausgefüllt wurde?
Beiträge von tete1988
-
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Wie meinst du das genau ?Das man Student sein muss um den Vertrag abschließen zu können, oder ähnliches.
-
Einschränkungen beim Vertrag alá Student o.ä. gibt es nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Schau doch mal bei amazon für das rote, blaue.Gruß, Simon
Thx für den Tip,
33€ bzw. 34€ sind ein ordentlicher Preis.
-
auf momp.de gibts das Handy für 49€
Hat da jemand noch ein besseres Angebot?
-
Ich suche 2x das F3.
Eines in schwarz und eines in rot.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst die Flat auch bei neuen Karten nachtraeglich buchen, kostet einmalig 5 EUR.
Leider habe ich dazu noch nirgends eine Zusage seitens Tchibo gefunden.Gibts das auch offiziel irgendwo? Das es die interne flat auch nach dem 20.8. buchbar gibt?
-
Spricht eigentlich etwas gegen diese Tchibo-Flat?
Bei ebay bekomme ich ja auch noch Karten von der Aktion.
-
Hmm,
eigentlich hast du recht mit dem Zurückklingeln.Also derzeit ist ein O2 Vertrag vorhanden. Welcher Tarif würde sich anbieten um dann untereinander kostenlos zu telefonieren? Ein Congstar-Tarif? Oder was ganz anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ne, es gibt inzwischen eine interne Flat. War aktionsweise fuer Neukunden inclusive und kann jetzt auch fuer Bestandskunden gebucht werden (kostet einmalig pro Karte 5 EUR).
Besteht die Möglichkeit für die Prepaid-Karte auch jetzt noch?Weil ich suche noch eine Möglichkeit zwischen 2 Handy´s kostenlos zu telefonieren, ohne weiteren Service dazu, nur telefonieren.