Hi,
hätte jemand ein Angebot für
Vodafone Superflat Mobile + 10€ Messaging Flat, dabei möchte ich gern den Junge Leute Rabatt nutzen.
Als Handy gern das Satio.
Wenn ein andere Smartphone möglich wäre ginge es auch.
Hat da jemand ein Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte jemand ein Angebot für
Vodafone Superflat Mobile + 10€ Messaging Flat, dabei möchte ich gern den Junge Leute Rabatt nutzen.
Als Handy gern das Satio.
Wenn ein andere Smartphone möglich wäre ginge es auch.
Hat da jemand ein Angebot?
Nochmal hochhol.
Also der erste Brief der beiden Verträge von der Telekom ist vom 20. September 2007.
Also werden beide Verträge Ende September Enden.
Mittlerweile ist Anfang Juli. Hat jemand ein Angebot für mich?
Hat keiner was?
Im September diesen Jahres läuft bei mir 2x der Basix T-Mobile Tarif für 9,95€ aus.
Ich weiß nicht wie zeitig ich davor die Verlängerung machen kann / muss. Deswegen frage ich hier mal an.
Suchen tue ich entweder eine Auszahlung oder ein nettes Netbook oder ähnliche Hardware.
Hat da jemand ein Angebot für mich?
Vielen Dank schonmal.
Ich hab das Geld schon erhalten.
Alles Super! :up: an WES
Die zwei Sim karten sind heute gekommen :up:
Ich habe heute von T-Mobile zwei Briefe bekommen mit der Vertragsbestaetigung. Darin waren aber keine SIM Karten.
Kommen die in einem gesondertem Brief?
Wenn ich die Bestaetigung bekommen habe, ist somit auch sicher das ich innerhalb des ersten Monats die 600€ bekomme, oder muss ich noch eine SMS o.ä. versenden?
Wann bekommen die, die einen Antrag eingereicht haben eine Bestaetigung, ob der Vertrag zustande gekommen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes:
Eine Ausfüllanleitung wäre nicht schlecht, insbesondere Tarifwahl und die HOME Auswahl, damit es kostenlos bleibt...:-)
Sowas koennte ich auch gebrauchen.