das es um ein mod-chip geht, ist schon klar, aber wo und wieviel das kostet, das wäre interessant. :top:
Beiträge von Sinte3
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firebird
das interessiert mich auch
mich auch -
Ich kann auf meinem Touch speicherordner für bluetooth nicht ändern, finde die Einstellungen dafür nicht. Und jedes mal wenn ich was empfange, versucht er die dateien in hauptspeicher zu speicher, und da er fast voll ist bricht er ab,obwohl ich 1 gb auf Speicherkarte hab.Ist das möglich den bluetooth so anzupassen, dass er alle ankommende dateien auf dem speicherstick speichert?
-
Nächsten wird am 24.08, das hat mir heute Handytick-Mitarbeiterin gesagt, als ich heute sie wegen meinen Vertrag angerufen habe und bis dahin muss ich wohl warten auf erneuerte aktivierung, da erste fehlerhaft seitens handytick war.Also insgesamt ein Monat wird das alles dauern. :flop:
Das der Service gut ist, habe ich wohl viel zu früh gesagt :mad: -
Auf die Bearbeitung habe ich auch eine gute Woche gewartet, obwohl laut DHL ist mein Brief schon am nächsten Tag geliefert wurde.
Sonst bin ich mit dem Service auch zufrieden :top: , abgesehen vielleicht von längeren Wartezeiten :flop: -
Das ist mir natürlich klar, aber die Freischaltung dauert schon 4 Tage.
-
Servus,
ich warte schon seit über zwei Wochen auf mein Handy, das ich bei Ihnen bestellt habe Bestellnummer W-5-56436.Bis jetzt habe ich nur einen e-mail von ihnen bekommen , dass mein Antrag bei ihnen eingegangen ist.Am Fr. sollte mein Vertrag aktiviert werden.Ich habe aber immer noch keine Bestätigung von ihnen.Wie lange soll das noch dauern ?
MfG
Vadim -
Suche HTC Touch mit Zehnsationtarif.
Hat jemand irgendein Angebot dafür?
MfG Vadim.