-
Zwar wurde die FlexiCard gestrichen, dafür kann man für den Tarif bis zu 2 MultiCards bekommen. Also bei 2 bzw. 3 SIM-Karten lohnt der Tarif durchaus. Da der Tarif bei Nichtnutzung nichts kostet, ist man sehr flexibel.
Hallo,
wobei nach meinem Wissen jede einzelne Multicard zusätzlich 5 € pro Monat kostet?
Kann mir einer die Frage beantworten, ob dank EU-Roaming Verordnung der Airbag (also Grenze 50 €) auch im EU-Ausland gilt?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo Frank,
danke für die Information.
Bei mir im o2-Portal heißt diese Opion: "Mobiles Internet Ausland (gem. EU-Regulierung)".
Damit müsste es funktionieren mit Surfen im EU-Ausland (bei fair use policy) für max. 50€.
Liebe Grüße
hagu
P. S. Der Tarif ist sicherlich für Wenignutzer unlukrativ, das stimmt.
Wer aber lange im außereuropäischen Ausland ist, hat keine Grundgebühr und zu Hause in Deutschland eine Flat.
Ich will keine Netzdiskussion aber wo die Anbindung passt sind gute Datennutzungsraten möglich.
-
Hallo,
diesen Tarif hab ich auch noch. Greift der 50€ Airbag auch im EU-Roaming oder nur in Deutschland?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
Vodafone F&F Alt-Kunden sollten doch bei einer Verlängerung einen bleibenden Bonus von 10€ bekommen, wegen der neuerdings gesteigerten Zuzahlung für Handys (25€).
Ist das noch immer so oder war es ein Gerücht?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
um die Umstellung bis Ende des Jahres ist es sehr ruhig geworden.
Die Ultarcardkunden können also ihre zusätzlichen 2 Sim`s für jeweils 5€ monatlich behalten.
Habe aber sonst nichts mehr gehört.
Ist jemand neu umgestellt worden?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
wenn man das Bild von daruler sieht, dann sind die Family and Friends Tarife teurer geworden.
1. Kostet ein Premiumsmartphone jetzt 25 statt bisher 20€.
2. Galt der 50% Rabatt bisher auch für das Smartphone. Also Premiumsmartphone statt (bisher) 20€ sogar nur für 10€.
Wie wird dies bei Bestandskunden gehandhabt, die bisher die 50% Regelung mit Hardware (zu 20€ beim Premium Smartphone) hatten und nach dem 01.07.2018 verlängern- ab dann 25€? Und sicherlich wird auch eine Umstellung in die aktuellen Vodafone-Red-Tarife erfolgen...
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
die Frage ist, ob es bereits ein InfoDoc für die neuen Multisims gibt?
Zumindest im ersten Blick werden die neuen Karten/Möglichkeiten auf der Homepage für Privatkunden nicht aktiv beworben.
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
der o2 Chef Markus Haas will das Tarifportfolio ausdünnen.
https://www.teltarif.de/telefo…interview/news/72572.html
Die alten Tarife sollen wegfallen, ebenso wie viele Extras.
Also ein Vorgehen analog Vodafone.
Bin gespannt, was man den Genion Kunden anbieten wird?
Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
die Frage ist, ob Vodafone unter "Family and Friends" den neuen XL-Tarif auch zulässt?
Und ich frage nochmals, ob die "Easy Travel Flat" auch für diesen XL-Tarif als Tages- oder Wochenvariante" zu buchen geht?
Biele Grüße
hagu
-
Hallo,
ich halte den Vodafone Red XL (Privatkunden) für um 5€ zu teuer.
Die Telekom bietet immerhin eine Hotspot Flat dazu.
Schlecht, dass weder bei Vodafone noch bei der Telekom (für Privatkunden) die Schweiz mit drin ist.
Man hätte bspw. 500 Minuten und 1 GB pro Monat für die Schweiz integrieren können.
Der Red XL für Geschäftskunden ist m. E. trotz Flat in die EU von Deutschland aus insgesamt zu teuer im Vergleich zum Telekom Pedant.
Gibt es beim Vodafone Red XL (Privatkunden) eigentlich noch die Easy Travel Flat?
Viele Grüße
hagu