Beiträge von bingo0815

    Hab ich leider alles!


    Hallo,


    danke für die Antwort. Diese Einstellungen habe ich aber alle! Wenn man bei SonyEricsson die Einstellungs-SMS anfordert, werden für GPRS zwei Einstellungen vorgenommen; Internetkonto und WAP-Konto.


    Den mitgelierferten Browser nutze ich ja nicht nur um auf T-Zones zu gehen, sondern um "frei" im Internet zu surfen.


    Heise, Wetter-Online, Lotto, Kino, ...


    Internet:


    D1-GPRS
    Verbindungstyp: GPRS
    Kontoname: D1-GPRS-Benutzername: t-d1
    Kennwort: wap
    Adresse: wap.t-d1.de
    IP-Adresse automatisch abrufen: an
    DNS-automatisch: an
    Proxy: aus
    PPP-Erweiterungen aktivieren: an
    Autentifizierung: Normal
    Headerkomprimierung: aus
    Vorrang: Garantiert
    Verzögerung: Garantiert
    Zuverlässigleit: Class 3
    Maximalwert: Garantiert
    Durchschnittswert: Garantiert


    Die Seite, die du angegeben hast, gibt das vor, was ich bereits habe.


    Liebe Grüße


    ----------------------------------
    "Das neue Windows XP kann einfach alles, dank 32 Bit."
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann!"
    ----------------------------------

    Hallo,


    habe 2 Fragen:


    1. Bin mit meinem P800 D1-Kunde, und häufig über den mitgelieferten Browser im Internet. Klappt ganz gut. Nun habe ich Opera installiert und dieser Browser bekommt keine GPRS-Verbindung zustande. Die GPRS-Einstellungen habe ich mir von SonyErcsson-Web-Seite per SMS zuschicken lassen.
    GPRS wird gestartet aber es werden keine Daten gesendet oder empfangen. Mit dem mitgelieferten Browser funktioniert das. Mittels Opera über GSM surfen funktioniert prima, kostet aber und ist zeitabhängig :-(


    Vielleicht kennt jemand den Grund?


    2. Ich möchte gerne meine E-Mail bei T-Mobile Adresse USER@t-email.de über GPRS und zwar über POP abrufen. Mittels des Browsers klappt es. Da muß ich mich allerdings erst durch die Menüstruktur der T-Zones-Seiten hangeln.


    T-Mobile schrieb mir zu dem Problem, dass sie nur Handys unterstützen, die sie auch verkaufen und sandt mir die normalen GPRS-Einstellungen für den WEB-Zugang zu. Die hab ich.


    Vielleicht kann mir da auch jemand helfen.


    Das wichtigste Problem ist das Opera-Problem. Ich möchte mit Opera per GPRS surfen können.


    Liebe Grüße aus Heidelberg, Ingo


    --
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig scheint, werfen selbst die Zwerge lange Schatten. Karl Kraus (1874 - 1936),

    Hallo.


    Habe für mein P800 den Vobis-Ogg-Player installiert.


    Winlame auf dem PC.


    Kann MP3-Dateien damit in .OGG-Dateien umwandeln (leider keine Musikstücke direkt von Musik-CD :-().


    Allerdings wird der Versuch die Dateien in den Audio-Ordner des P800 zu kopieren abgewiesen. Kopiere ich sie in einen anderen Ordner, findet sie der Ogg-Player nicht.
    Wo müssen die denn hin, damit ich sie mit dem Ogg-Player hören kann?


    Grüße aus Heidelberg, Ingo