Beiträge von bingo0815

    Hallo,


    Habe ein P800 und seit Wochen kann ich T-Zones von D1 (mein Provider) nicht mehr erreichen über GPRS. Der Browser (von SE) lädt ca 20 Sekunden lang und dann passiert nichts. Es wird der hüpfende Ball weiter angezeigt. Alle anderen Seiten sind über den Browser weiterhin zu erreichen, nur nicht T-Zones. Meine Einstellungen sind unverändert.


    Übel ist, dass Cinema-Kinoprogramm nur über die Provider-Home-Page zu erreichen ist :-(


    Hat sich da vielleicht etwas verändert?
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?


    Grüße aus Heidelberg

    HandyDay 2004 P800


    Hallo,


    kann deiner Meinung nur beipflichten. HandyDay 2004 ist absolut toll. Habe mir es mit 10 Euro Weihnachtsrabatt gekauft und bin begeistert.
    Nach kurzer Testphase habe ich den Tracker runtergeschmissen, dessen Terminverwaltung mir nie so richtig gefallen hat.


    Insbesondere die 7 oder 3 tägige Wochenansicht gefällt mir.


    Über die Updatepolitik kann man sich streiten, dann sollte man aber auch objektiv sein und sich die Konkurrenz ansehen.


    Das Produkt ist auf jeden Fall voll und ganz sein Geld wert!


    Mir fehlt nur noch, dass die Alter bei den Geburtstagen des HandyDates wieder angezeigt werden, wie es mal in den älteren Versionen war...


    Liebe Grüße, Bingo0815

    Hallo.


    Ich nutze schon lange HandyDay und auch HandyDates. Die Geburtstage, die ich im HandyDates eintrage werden im HandyDay inklusive des zu erwartenden Alters angezeigt. Seit der neuen Version 2.0 von HandyDates wird kein Alter mehr angezeigt.


    Hab ich was falsch gemacht oder ist das bei euch auch so?


    Ich habe jetzt erst mal wieder das HandyDates auf meinem P800 auf Version 1.1 "gedowngradet" um die Alterangaben zu sehen.


    Grüße aus Heidelberg

    Hallo.


    Wieder ein Problem. Ich habe heute Morgen auf meinem P800 eine Wiederherstellung meiner Daten machen wollen, die ich am Freitag gesichert hatte.


    Das Programm (PC-Suite 2.1) meldet ca 20 Sekunden "Dateien werden überprüft" und endet dann mit dem Hinweis, dass die Wiederherstellung erfolgreich gewesen sei.


    Jetzt sind auf meinem P800 diverse Programm inclusive aller Kalendereinträge verschwunden.


    Oprera
    OGG-Player
    HandyDay
    HandyDates
    Tracker
    Dateimanager und Taskmanager usw.


    Eigentlich alle zusätzlichen Programme.


    Ist bei jemandem dieses Phänomen schon mal aufgetreten?
    Weiss jemand Rat?


    Grüße aus Heidelberg

    Plastikteil im Klappmechanismus eingerissen.


    Hallo,


    beim Ausbauen der Klappe habe ich bemerkt, dass zwischen den Scharnieren eine weisse "Plastikmuffe" die rechts neben dem eckigen Metallteil ist, eingerissen ist.


    Hast du dir das Teil zuschicken lassen oder das Gerät (bzw. die Klappe) eingeschickt?


    Grüße aus Heidelberg

    Hallo,


    seit einigen Tagen fällt mir auf, dass die Klappe von meinem P800 nicht mehr richtig am Gehäuse anliegt. Sie steht ca. 4mm ab. Sie schnappt beim Schliessen auch nicht mehr selbst zu, nur auf.


    Ist das ein Servicefall oder kann man das selbst reparieren?
    Vielleicht die Feder "verbiegen"?


    Hat jemand das schon gehabt?


    Es sieht sehr unprofessionell aus, wenn die Klappe ständig absteht.
    Mir ist kein Ereignis in Erinnerung, das den Fehler verursacht haben könnte.


    Grüße aus Heidelberg

    P800 Hama-Bluetooth Gerät nicht gefunden!


    Hallo,


    seit Gestern habe ich einen Laptop und möchte das dortige Outlook mit meinem P800 synchronisieren. Habe alles so gemacht, wie angegeben, es funktioniert aber nicht.


    Wenn ich im Outlook über XTND Connect eine Synchronisation starte, kommt immer die Meldung "Kein Telefon gefunden. Überprüfen Sie, ob es mit dem PC verbunden ist".


    Ich bin schon ganz durchgedreht.


    Klicke ich auf das Bluetooth-Symbol und lasse mir die Geräte anzeigen, ist mein P800 da.


    Ich synche auf meinem Dienst-PC mit Kabel (Synch-Station) und möchte mit dem Laptop einen Abgleich über Bluetooth machen.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Grüße aus Heidelberg

    Hallo.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Skins für den Tracker 3.1 importieren kann, wenn ich sie weder mit Bluetooth noch mit IR empfangen kann?


    Ich weiss, es geht per E-Mail. Das ist mir aber etwas kostspielig, sie mir selbst zu schicken und dann per E-Mail abzurufen.


    Genau muss ich, so glaube ich jedenfalls, sie in meine INBOX bekommen.


    Derzeit habe ich sie auf dem MemoryStick und weiss nicht wohin damit denn sie werden dort vom Tracker ignoriert.


    Grüße aus Heidelberg