Beiträge von bingo0815

    Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich das I8510. Nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen, ist jetzt plötzlich der Link vom Stndortserver des A-GPS verschwunden.
    Kann mir bitte jemand den Link geben, damit ich ihn nachtragen kann?


    Außerdem würde ich gerne wissen, wie man mit dem Handy ein Firmwareupdate macht. Im Gerätemanager des Handys findet man zwar ein Menü, in dem man nach aktualisierter Software suchen kann, aber das verlangt dann ein Serverprofil zu konfigurieren. Alle Einstellungen in dieser Konfiguration sind aber leer und ich finde keinerlei Hinweise, wie man das konfiguriert.


    Vielen Dank und noch schöne Pfingsten.

    Hallo,


    ich synchronisiere mein N82 mit Outlook 2007. In dem Terminkalender verwalte ich auch sämtliche Geburtstage, indem ich sie als ganztägigen Termin mit jährlicher Wiederholung definiert habe.
    Wenn ich jetzt mit Outlook abgleiche, werden alle Termine dieser Art, die vor 1980 liegen auf 1980 gesetzt. So ist mein Onkel der am 12.12.1939 geboren wurde statt 69 jetzt 28 Jahre alt.
    Die Termine sind in folgender Art erfasst:


    Geburtstag: Klaus Müller


    Ich habe "Papyrus" auf dem N82. Wenn die Geburtstage so dargestellt sind, zeigt es das Alter des Jubilars an.


    Nach einer Sync. mit Outlook, muss ich die Geburtstage jedesmal durchkorrigieren.
    Ziemlich nervig :-(


    Leider habe ich in der Suche keinen Beitrag gefunden, der mir da weiter helfen kann.


    Besten Dank und Grüße

    SX1-Bei Kabel geht's auch ohne ...


    Hallo,


    ich nutze Opera und genau die Einstellungen, aber surfe auch über Kabel. Das Seltsame ist, dass es weitergeht, wenn ich das Kabel ziehe... Wohin verbindet das SX1 denn, bei diesen Einstellungen?


    Das finde ich aber etwas tückisch.


    Beste Grüße

    Hallo.


    Habe folgendes Problem. Wenn ich E-Mails von meinem IMAP-Account abgerufen habe und diese dann wieder - nur vom SX1 - löschen will, geht das nicht.
    Ich kann die E-Mail(s) auswählen und auch löschen; werde braf gefragt, ob nur im SX1 oder auch auf dem Server; ich sage "nur auf SX1" und nichts passiert.


    Nach einem neuerlichen Abruf der E-Mails, werden diese zwar gelöscht aber dann kommen gleich die Neuen wieder rauf.


    Weiß jemand Rat?


    Beste Grüße

    Hallo,


    habe seit ein paar Tagen von SE P800 auf Siemsns SX1 gewechselt. Leider gelingt es mir nicht, mein altes Jabra BT200-Buetooth-Headset mit dem SX1 zu koppeln.


    Das SX1 findet das Gerät, listet es auch auf. Wenn ich das Jabra dann einschalte, "blinkt" das Bluetooth-Symbol im SX1 nur kurz auf - das war's dann. Es ist kein Gespräch möglich.


    Jetzt habe ich bei Cyberport im WEB das Jabra BT200 geshen. Dort werden als kompatible Geräte u.a. auch das SX1 aufgeführt.


    Mach ich was falsch?


    Über einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Beste Grüße

    Hallo,


    habe den OGG-Player auf meinem P800 und experimentiere mit den verschiedenen OGG-Einstellungen, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Dateigröße, sprich Platzbedarf, und Qualität zu erreichen.


    Ich benutze OGG-Drop auf Win-XP.


    Meine Fragen


    Welche Qualitätsstufen nehmt Ihr denn so 0... oder ABR,CBR, wenn ja, welche Einstellungen?
    Reichen nicht 22 KHz (bringt nochmal eine ziemliche Verkleinerung)? Denn ich glaube das menschliche Ohr hört nur bis ca 18 KHz.


    Aber vielleicht höre ich schon nicht mehr so gut...


    Fahre bald in Urlaub und möchte so viel Musik wie möglich auf meine 128 und 64 MB-Karte mitnehmen.


    Muss nicht Hifi-Studioqualität sein, da ich die Musik draußen höre, wo auch sonstige Geräusche gelegentlich durchdringen.


    Beste Grüße, Bingo0815

    Hallo,


    seit einiger Zeit gibt es eine neue Version vom Wikipedia (24.05.2004), die nicht mal mehr auf einen 128 MB-Stick passt (130 MB). Leider kann mein P800 nicht mehr als 128 MB.
    Kennt jemand einen Link für die neue Version, die vielleicht nicht ganz so umfangreich ist? Die Vorgängerversion habe ich (13.03.2004).


    Oder kann das P800 doch mehr als 128 MB-Memorysticks verkraften?


    Es wäre Schade, wenn ich dieses tolle Nachschlagewerk veralten lassen müsste.


    Beste Grüße, Bingo0815