-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk
Wenn ich was aus dem Internet bestelle und per Kreditkarte zahle, daraufhin den Artiikel dann aber wieder zurückschicke. Wir das Geld dann der Kreditkarte gutgeschrieben?
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Kurze Antwort: ja.
Jepp, deswegen sollte man auch niemals Waren mit einer Kreditkarte bezahlen, von der man weiss, dass man sie nicht mehr lange haben wird. Sonst kann es z.B. bei Gewährleistungsfällen mit Waren- und Geldrückgabe zu Problemen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
...wobei ich Werbeanrufe sowieso nicht nervend, sondern als reine Comedy und Unterhaltung betrachte sofern ich mir die zeit dafür gönnen öchte.
Empfinde ich ganz genauso, ist immer 'ne Riesengaudi. Läuft auch immer gleich ab: Nachdem ich mir erst lang und breit das Produkt (or whatever) erklären lasse und nachfrage, was mir auch nur irgendwie dazu einfällt, soll es dann zum Abschluss kommen. Und dann geht's weitere x Minuten darum, dass ich mich nicht am Telefon ungesehen für etwas entscheiden will, was ich später (in der gesetzlichen 2-Wochen-Frist) aktiv wieder rückgängig machen muss, sondern dass man mir die Unterlagen doch bitte gerne zusenden möchte und ich schicke sie dann ggf. unterschrieben wieder zurück. Werber: Nein, das sieht der Bestell-Prozess so nicht vor. Ich: Ja, warum denn nicht? usw. ......... Einfach herrlich, nur schade dass nach ca. 10 Min. bei denen das rote Licht angeht und das Gespräch dann völlig abrupt beendet wird.
-
TV Movie
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
... 46,80 ...
dto., gestern, aber bei 55 EUR Prämie - wenn sie denn kommt - kann man das wohl verkraften
Zeitschriftenlieferung war mir übrigens schriftlich ab 06.02. angekündigt worden, kam aber nicht an. Eine diesbezügl. Mail an info@pvz.de wurde 2 Arbeitstage später beantwortet mit dem Hinweis auf Veranlassung einer entspr. Gutschrift auf mein Abonnementskonto - was ja wohl heißen soll, dass das Abo entsprechend verlängert wird.
-
Re: Neues Festgeldangebot der SWK Bank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Festgeld - Starke Zinsen. Garantiert.
.
.
.
Garantiert? Vielleicht vorerst, weil Angie eine befristete Garantie für dt. Sparer abgegeben hat. Die SWK Bank gehört aber nicht dem dt. Einlagensicherungsfonds an, sondern lediglich der gesetzl. vorgeschriebenen Entschädigungseinrichtung dt. Banken. Das bedeutet, dass die Absicherung nach Ende der Staatsgarantie (nach jetziger Gesetzeslage) deutlich niedriger sein wird als z.B. in Holland!
-
Re: Neues Festgeldangebot der SWK Bank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Festgeld - Starke Zinsen. Garantiert.
.
.
.
Garantiert? Vielleicht vorerst, weil Angie eine befristete Garantie für dt. Sparer abgegeben hat. Die SWK Bank gehört aber nicht dem dt. Einlagensicherungsfonds an, sondern lediglich der gesetzl. vorgeschriebenen Entschädigungseinrichtung dt. Banken. Das bedeutet, dass die Absicherung nach Ende der Staatsgarantie (nach jetziger Gesetzeslage) deutlich niedriger sein wird als z.B. in Holland!
-
Zitat
Original geschrieben von bexanonym
habe gerade eben die Postbank gireo plus Happyhour abgeschloßen aber auf dem Antrag wird nirgendswo die 100€ euro erwähnt gilt die Aktion noch?
aktion von 15.1-15.2
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3516925#post3516925
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
in der regel kannste die fast 1:1 in euro verkaufen, in zeiten in denen es viele punkte gibt (wie nach solchen aktionen) ein bisschen weniger ... also sagen wir mal zwischen 35 und 45 euro.
öhm, sind aber eher 1000:1
-
Re: Re: Re: Mini DKB
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich les da, dass er max. ein halbes Jahr alt ist.
Ich weiß zwar nicht, wo du das liest, aber - man soll es kaum glauben - offensichtlich gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen darüber, was unter einem maximalen Datum zu verstehen ist. Mag vllt. sein, dass das von der DKB so gemeint gewesen ist, wie du es interpretierst (nämlich im Sinne von Alter) aber geschrieben haben sie es definitv anders.
-
Re: Mini DKB
Das einzige, was mich daran stutzig ist, ist das Sternchen (also Erstzulassung max. 08/2008). Bedeutet also ein gebrauchter, der mindestens ein halbes Jahr, evtl. aber auch schon viel mehr auf dem Buckel hat. Da kann so ein Schnäppchen auch schon mal böse nach hinten losgehen...
-
Re: Re: Re: Barclay Card
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Lastschrift ist wohl auch möglich.. monatliche ÜW auf die Kreditkarte sind ein Risikofaktor...
Ausschließliche LS ist zwar möglich, aber dann sind die getätigten Einkäufe nicht mehr zinsfrei, da nur Teilbeträge eingezogen werden. Und wie du passend bemerktest, geht es dem TTler schließlich um Kostenfreiheit. Wie bereits geschrieben handelt es sich bei der bon prix Karte NICHT um eine Kreditkarte, sondern um eine EC/Maestro-Karte.
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Verstehe ich das richtig, dass im Zeitraum bspw. vom 20.Februar bis zum 01.März, Zinsen zu zahlen sind? Auch wenn die Rückzahl-Rate 100 % am 01.März beträgt.
Quelle
Zinsen sind nur dann zu zahlen, wenn der anstehende Betrag für Wareneinkäufe nicht vollständig bis zum jeweiligen, in der monatl. Abrechnung genannten Stichtag (der kann bis zu 45 Tage nach Transaktionsdatum sein) ausgeglichen wird, oder wenn Geldabgänge in Form von Bargeldverfügungen oder Überweisungen vorliegen.
ergänzt: s.a. Beitrag von dham http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3468702#post3468702