-
norisbank hat ihren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befristet auf 31.12 2023 und nur für Kunden die ihr erstes Topzinskonto eröffnen.
Wenn schon, dann richtig:
norusbank hat uhren Zunssatz für Topzunskonten auf 3,25% erhöht befrustet auf 31.12 2023 und nir für Kinden due uhr erstes Topzunskonto eröffnen.
-
Laut Aussage der Comdirect hat dies nur mit dem gesetzlichen Wechselservice zu tun, nicht mit dem eventuell vom Kunden Beauftragen, was immer das heißen soll.
Was das heißt kann ich dir sagen: Man sollte sich mal intensiver mit der Frage beschäftigen, ob die in allen Lebensbereichen fortschreitenden, den Menschen zum stumpfsinnigen Etwas degradierenden Automatiken, die zu allem Überfluss auch noch als Segen gefeiert werden, und durch die alles mögliche einfacher werden soll, wirklich die große Verheißung darstellt
-
Die Befunde deuten darauf hin, dass es im Prinzip so angedacht worden war, dass nur ein einziges Starterpaket je Kundenkarte rabattiert wird, bei sehr zeitnaher Mehrfachbestellung ist der "Zähler" im Kundenkonto aber noch auf Null, so dass es dann, und nur dann, klappt.
-
Anrufen, kleine Brötchen backen und darum bitten (nicht fordern!), zumindest auf die "Strafe" zu verzichten. Also dass nur die Zinsen zu zahlen sind. Überweist man ansonsten immer pünktlich, sollte das funktionieren. Bei mir hat es das jedenfalls.
-
... Ist das so richtig bzw. gibt es noch weitere (finanzielle) Optimierungen bzw. ein besseres Angebot diesbzgl, das wir eventuell nicht kennen?...
Beim Giro Extra Plus entfällt die Kontoführungsgebühr ab einem Mindesteingang von monatlich 3k. Kann gestückelt sein, kommt nur auf den Gesamteingang an. Machen wir in der Familie seit Jahren so, mit tagesgleichen wechselseitigen Daueraufträgen
-
DKB zahlt ab 01.08. 3,5% für 6 Monate, auch für Bestandskunden.
Supi, dann muss ich kein neues Konto eröffnen sondern hole alles zurück.
Der genannte Zinssatz soll jedoch nicht für das alte DKB Visa (Tagesgeld)Konto gelten, wie ich irgendwo gelesen habe. Ggf. muss man also doch noch ein neues Konto da eröffnen.
-
Bei meiner Omi konnten wir die Deutschland.flat nur buchen, wenn dem automatischen Abbuchungsverfahren zugestimmt worden war....
Bei der EU-Flat genauso. Und dass die, wie sonstige Optionen auch, rausfliegt, sobald sie nicht bezahlt wird, ist ja wohl sonnenklar. Insofern hätte ein initialer Hinweis von ihm mehr als ausgereicht, anstatt erstmal rumzufragen und den Hintergrund der Frage im Dunkeln zu lassen.
-
Hi @all mal eine Frage hat einer von euch eine alte Simquadrat SIM mit der alten EU Flat Aktiv ?
Ja, falls du die für monatlich 10 Euro meinst
-
Das heißt aber doch noch lange nicht, dass einem Angerufenen ohne Annahme eines Gesprächs Kosten entstehen/in Rechnung gestellt werden.
-
Überzeugt mich noch nicht. Es sei denn mit "signal connection" ist tatsächlich das Anklingel-Signal gemeint und nicht dasjenige Signal, welches das Zustandekommen einer echten Verbindung signalisiert, sprich die Annahme des Gesprächs.
Sollte es sich tatsächlich so darstellen, dass technisch bereits eine Verbindung zustande kommt, (unmittelbar) bevor es überhaupt klingelt, das Anklingeln also somit bereits Teil des eigentlichen Telefonats ist, wäre es in der Tat denkbar, dass die angerufene Person dafür bereits zur Kasse gebeten wird. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.