Natürlich kündigen! Einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit muss man ohnehin gekündigt haben, so man danach nicht zum Listenpreis weitermachen will. Und wer will das schon. Das Killen des Rücknahmerabatts führt bei diesem Szenario doch maximal nur zu einem geringen Aufpreis für die letzten Tage vor Beginn des letzten Monats.
Beiträge von Eldschi
-
-
Eine Möglichkeit, derartige vorgemerkte Buchungen zu löschen, zB. normale ausgehende SEPA-Überweisungen, gibt es wohl nicht, oder? Habe jedenfalls keine gefunden im OB via Browser
-
-
Thomas Wäre es möglich die Beiträge zur Empfängerprüfung in ein neues, eigenes Thema zu verschieben?
-
So wie ich das verstehe, soll ein Vorstand sofort, der andere nach Findung eines neuen Vorstandes gehen. [...]
Einer von beiden soll gar in den AR wechseln. Die beiden haben alles richtig gemacht, die Investoren hingegen eher weniger. Was ich aber schon seit Jahren predige...

-
Scheint, dass die Investoren hinter das (eigentliche) Geschäftsmodell der N26 gekommen sind. Lang hat's gedauert

-
Kann man generell annehmen, wenn 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' angezeigt wird, es auch so geschieht?
Bei Buchung des kostenlosen o2 App Bonus kommt derselbe Text/Button. Insofern kann, muss aber nicht mit Kosten verbunden sein
-
Die Empfängerüberprüfung ist kein ING-spezifisches Thema. Tauscht euch also bitte woanders über dieses generelle Thema aus. Kann doch nicht so schwer sein, etwas Themen-Disziplin an den Tag zu legen...
-
Mir wurde jetzt die 1Plus Kreditkarte gekündigt. Mögliche Gründe ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Die Santander will sie generell aus ihrem Altbestand heraushaben oder ich habe die Karte einfach zu lange nicht mehr eingesetzt. Mein Tipp an die Community wäre jedenfalls die Karte möglichst zeitnah einzusetzen.
-
Ob bei dem Fall tatsächlich die Standard EU Roaming Option gesetzt war? Habe da so meine Zweifel