[...]Wo ist jetzt das Problem?
Ich habe es so verstanden, dass er sich die Gültigkeitsansage aus dem ersten Anruf nicht erklären kann, nachdem er ein zweites Mal anrief und die beiden Gültigkeitsangaben miteinander verglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Wo ist jetzt das Problem?
Ich habe es so verstanden, dass er sich die Gültigkeitsansage aus dem ersten Anruf nicht erklären kann, nachdem er ein zweites Mal anrief und die beiden Gültigkeitsangaben miteinander verglich.
Wer jetzt
?
Unerbetene Ratschläge in barschestem Tonfall sind seine Spezialität...
Das Bitterste daran, dass jahrelang funktionierende Daueraufträge nunmehr wegen falscher BV zurückkommen, ist für mich, dass (post-)bankseitig keine neuen DAs mit 25 wöchigem Intervall mehr möglich sind und bestehende DAs mit heutzutage nicht mehr angebotenen Intervallen nicht geändert werden können.
Ist jemandem eine hiesige Bank bekannt, die (noch) freie Gestaltbarkeit der Intervalle, also frei wählbare Anzahl d. jew. Intervalls, anbietet?
@qwoka Der Gesetzgeber gibt m.W. da rel. hohe Hürden vor. TeKo-Gesetz, Datenschutz etc.. Es muss IMHO anbieterseitig sichergestellt sein, dass sich niemand Unbefugtes direkten Zugang zu den Daten der ausgehenden Telefonate verschaffen kann.
[...]weniger sicher vor Anrufen ins Ausland, Sondernummern etc. [...] Wahrscheinlichkeit etc. ob so etwas bei der jeweiligen Person passieren könnte[...]
Du sprichst mir aus der Seele. Es hängt allein von der betreffenden Situation ab, welches Produkt das jeweils passende ist.
Allerdings handelt es sich hier nun mittlerweile eher um eine OT-Grundsatzdiskussion Prepaid vs. Lz-Vertrag...