-
Mich hat O2 in Ruhe gelassen😀👍.Keine Preisanpassung.(TH3000 zu 13.48€ ).Ob die in der Zentrale gewürfelt haben?
Mehr als nur den einen Vertrag unter der Kundenverbindung und mithin Mehrumsatz? Schätze, dass das der Grund ist, zumindest bei mir (TH2000)
-
[...]CallYa Hotline telefoniert[...]
Freundliche Dame. Sie hat mir auch vorgeschlagen, auf Vertrag zu wechseln[...]
Schön wild, wie hier ein Otto Normalverbraucher ver... wird!
Es ist Ver....., ja, andererseits dürften sich Hotliner ein vermutlich bitter benötigtes Zubrot verdienen, wenn sie Abschlüsse generieren.
Es ist doch wie überall anders auch: Einfach relaxed bleiben und sich nichts andrehen lassen (auch nicht von nochso charmanten Damen). 
-
Bei unerklärlichem Guthabenverlust ohne Möglichkeit einen EVN zu erhalten, um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, würde ich auch den Anbieter wechseln. Ob allerdings die Ursache für den Guthabenverlust durch den Wechsel beseitigt wurde, wird sich erst noch zeigen müssen.
-
[...]laut Agent sei die Erstattung "mein gutes Recht" [...]
Na immerhin. Die Krönung wäre gewesen, wenn es im Chat geheißen hätte "Naja, bei der Bestellung wurde lediglich visualisiert, dass die Bestellung als solche kostenfrei ist. Dem ist auch so. Die Aktivierung hingegen ist aber kostenpflichtig."
-
Habe vor nicht allzu langer Zeit die Unbegrenzt-Option (6-Monatsvariante) von einem der hiesigen Händler buchen lassen. Im Web-Portal ist mir nun irgendwann aufgefallen, dass dort plötzlich beim Verbrauch steht: "x GB von 506 GB verbraucht". Wäre es "x GB von 999 GB verbraucht", hätte ich wohl gedacht, ok, sie können es nicht anders darstellen, aber 506 GB ist ja schon irgendwas zwischen merkwürdig und willkürlich. Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. was mag der Hintergrund sein?
-
[...]o2 hat es mit der nachfolgenden aktuellen Rechnung erstattet[...]
Haben sie es denn ausgezahlt auf's Bankkonto oder als Gutschrift im Kunden-Konto hinterlegt, sodass es ggf. monatelang abgestottert wird, je nach dem, wie hoch die o2-Rechnungen sind?
-
Naja, es läuft doch so wie überall. Es werden unerreichbare Zielvorgaben gesetzt, da vor allem das Budget zu klein und die Umsatzerwartungen zu hoch sind. Die neue Führungskraft weiß das von vorneherein. Nach ein paar Jahren heißt es dann, Zielvorgaben verfehlt und Bäumchen wechsle dich. Für den Salair, den die Führungskraft in dieser Zeit dafür erhält, kann sie mit den Umständen vermutlich gut leben.
-
Wenn der komplette Business-Case gut durchdacht worden ist, ist die Konsequenz aus Widerruf/Rückgabe des Routers das Sperren der miterworbenen Simkarte, sei sie nun bereits aktiviert worden oder nicht. Logistisch nicht trivial, vermute ich, zumindest dann, wenn nicht alles händisch gemacht wird.
-
Mensch hansi01, wenn ich am Datum X bei Kaufland zunächst a) die alte Gültigkeit Y1 und dann b) die neue Gültigkeit Y2 erfrage, dann muss am Datum X - (Y2 - Y1) diejenige Verbindung stattgefunden haben, die zur Gültigkeit Y1 führte 
-
Bitte Preise und Konditionen anderer Anbieter woanders diskutieren, ggf. in einem eigens eröffneten Thread. Hier geht es um GMX Freephone...