Fragt sich, ob Bestandsverträge automatisch upgegradet werden. Ich fürchte nein.
Beiträge von Eldschi
-
-
Die Möglichkeit zu schaffen, Terminüberweisungen und Daueraufträge an ihrem jeweiligen Ausführungstag als Sofortüberweisung durchführen zu können, ist AFAIK nicht verpflichtend. Daher wird man leider da also ggf. weiterhin die Banklaufzeiten sowie die Nicht.-Bankarbeitstage berücksichtigen/einplanen müssen.
Sind Geldinstitute bekannt, die diese (freiwillige) Möglichkeit anbieten?
-
Also selbst wenn die Internet Verbindung zu datapass.de mittels der Norma Sim zustande kommt, letztere sich aber nicht im Endgerät, sondern in einem Router befindet, welcher als Hotspot für das betreffende Endgerät dient, würde es nicht klappen?
-
Nur bei pausierten,wegen mangelndem Guthaben ruhenden smart Tarifen.
Da taucht dann die Message Option zur Buchung auf ,nennt sich Schmalband Flat.
Wo taucht diese Option denn auf (Portal via Browser oder App) und wie nennt sie sich ganz genau (also mit oder ohne Bindestrich, zusammen oder auseinander geschrieben, Großbuchstaben mittendrin etc.)? Besten Dank im voraus.
Also ich habe einen pausierenden einfachen Smart S (7,99 €/4Wo.) und bekomme im Portal als buchbare Option nur die sog. "DayFlat" angezeigt.
-
Naja, ob ich 700 in einem Rutsch rotieren lasse oder 10 * je 100 ist für mich schon ein Riesenunterschied, aufwandstechnisch gesehen
-
Bei so einem Verriss (2 von 5 Sternen, davon 67% 1 Stern) braucht man gar nicht weiter zu schauen.
Ist wie bei einer der besten Kreditkarten überhaupt, der Advanzia Gebuhrenfrei. Wenn man davon ausgeht, dass man sich zu denen zählt, die das Produkt eh nicht verstehen, muss man auch keine Rezensionen lesen
-
Bei mir folgt der Verwendungszweck laut aktueller Antwort-SMS folgendem Muster: [Vorwahl]-[Anschluss]-[4-stelliger Prüfcode]
Also insgesamt mit 2 Bindestrichen, wobei der laut SMS zu benutzende Verwendungszweck exakt derjenige ist, den ich schon immer verwende. Bei mir hat sich mithin nur die IBAN geändert.
Meine Vermutung ist ohnehin, dass der Telefonica-Algorithmus beim Auslesen des Verwendungszwecks so abläuft, dass zunächst alles außer Ziffern ausgeblendet wird, dann die 4 letzten Stellen als Prüfcode genommen werden und dann der verbleibende Rest als Rufnr..
Vielleicht teste ich mal ein paar 1ct-Übws mit unterschiedl. Varianten
-
scheinbar rudern sie nun zurück...
... oder es handelt sich um einen weiteren 'Unsichtbar'-Bug
-
Nie im Leben sind es 4 Wochen. Wenn, dann 1 Monat.
-
... Ich wüsste aber nicht, was ich mit so einer Freikarte anfangen sollte...
Z.B. Zwischenparken von Rufnummern