-
Habe ein Tagesgeld aufgelöst. Tatsächlch geht das nicht online, das muss man ausdrucken und versenden. [...]
Stimmt nur zum Teil. Online geht es zwar in der Tat nicht, aber deswegen muss man nicht zwingend ausdrucken/versenden. Man kann das auch per Anruf machen.
Wie heißt das Forum hier noch? 
-
[...]Viel interessanter jedoch finde ich die Möglichtkeit des Cell-ID-Locks. Denn damit zwing man den Router zur Nutzung eines selbst gewählten Senderstandortes sowie -sektors [...]
Was vermutlich für grenznahe Standorte, insbesondere zur Schweiz, extrem hilfreich sein könnte
-
Kundenanzahlen von Netzanbietern muss man nicht im Aldi-Prepaid-Thread diskutieren
-
Da es unterschiedlich gehandhabt wird von den KK-Herausgebern: Wie läuft das bei der Hanseatic Bank hinsichtlich Abbuchung bei Ratenzahlung, wenn man unmittelbar nach Rechnungsstellung, also noch vor dem zugehörigen/geplanten Abbuchungstermin eine Überweisung auf das KK-Konto vornimmt? Wird die gemäß Abrechnung einzuziehende Rate um diesen Einzahlungsbetrag automatisch gekürzt und mithin ggf. auf 0 reduziert?
Beispiel: Abrechnungsbetrag 100 €, (Mindest-)Rate 20 €, zeitnahe Überweisung 80 €: Bleibt dann ein Saldo von 20 € auf der Karte übrig, weil Hanseatic den eigenlich geplanten Einzug nicht mehr ausführt?
Habe die GenialCard, aktuelle Neukunden-Konditionen, sofern das eine Rolle spielt.
-
Da der CallYa ONE nur für die absolute Wenignutzung ein interessantes Tarifmodell sein kann, stellt sich mir die Frage, ob auch bei diesem Tarif ab und zu Anrufe des Kontoservers notwendig sein werden, um ihn ggf. vor Deaktivierung zu schützen, sofern keine Aufladung stattfindet.
-
Die neuen Tarife sind übrigens auch das Ende des CallYa Digital...
Damit enden dann leider auch die verzweifelten Versuche, durch ständige Überschuss-Aktionen Kunden in diesen Tarif zu locken.
-
Mein sehnlichster Wunsch bzgl Norisbank wurde erhört. Diese Änderung habe ich (Giro) ohne Zögern sofort vollzogen nachdem ich las, dass der Zwangsversand von Auszügen damit endlich entfällt.
-
Anstatt es positiv zu sehen, dass von einer Vollbank jetzt ein kostenfreies Girokonto angeboten wird, welches weniger als ein Drittel des monatl. Mindesteingangs benötigt im Vergleich zum bisher einzig kontoführungsgebühr-befreiten Kontomodell, nein, es wird wieder rumgenölt. Wahrscheinlich würde auch noch gemeckert, wenn es etwas dazu gäbe, wie früher bei der comdirect mit 1 € / Monat
-
Ich sehe bei den Zusatzoptionen den 39,99€ Unlimited gar nicht mehr. Für 29,99€ kann ich die 500GB Nachbuchen. Das waren mal 19,99€. Wie ist der Stand bei euch?
In der App bei mir dasselbe. Im Portal ist die Unlimited aber noch da (für 39,99).
-
Stehen im Web Portal unter Preise und Rabatte
Kann aber auch schonmal 2 Tage dauern oder tauchen garnicht auf, da vergessen wurde . Dann nachhaken.
Bekommst aber auch ne Mail wenn der Rabatt gebucht wurde, nennt sich deine Konditionen und der Rabatt ist dann in blauer Schrift
Lief bei mir nur zu 40% reibungslos ab
Alles anzeigen
Nachdem auch eine Woche nach Kündigungsrücknahme via 0800-3310130 kein Rabatt ersichtlich war, wollte ich gestern erneut diese Nr. kontaktieren. Diese war jedoch nicht mehr scharf geschaltet/zugelassen und verwies maschinell auf andere Kontakt-Nummern. Nach einer wahren Odyssee an unterschiedlichen Rufnummern, an die man mich jeweils verwies, landete ich schlussendlich bei der 040-519006642, der allg. Kündigungsabteilung. Ergebnis/Aussage: Der ursprüngliche Agent hatte die 6x5-Buchung durchaus in Auftrag gegeben, jedoch wurde die Buchung aus unbekanntem Grund vom System nicht aufgegriffen/umgesetzt. Das wurde händisch nachgeholt und nunmehr ist der Rabatt unter "O2 Discounts" im Portal zu sehen und wurde auch per E-Mail bestätigt.