Beiträge von Bimbobaer

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Sicher? Bei was für nem schlechten Anbieter bist Du denn?
    Bei meinem macht es vielleicht mal 20€ aus, aber mit etwas nachfragen bekomme ich die über ein Gesprächsguthaben wieder rein, bzw. das Gerät oft noch günstiger.


    Bei deinem ehemaligen Arbeitgeber und Pharmatestunternehmen ;)


    Finde halt den Preisunterschied zwischen einem Neuvertrag von Vertragsverlängerung immer sehr unverschämt, sind ja meistens um die 200 Euro... Außerdem will ich einen komplett anderen Vertrag.

    Ja das ist ja auch bei einem Topmodel leider so, dass es erst kurz vorher angekündigt wird, da sonnst jeder immer warten würde...
    Das stimmt natürlich schon, aber das N95 hat doch einige Kinderkrankheiten die in einem nächsten Modell verbessert werden könnten.
    Also gerade im Bereich der Digicam erwarte ich keine Verbesserungen, ein Digicamersatz wird ein Handy nie sein.

    Hallo


    ich überlege mir schon seit längerem ein N95 zu kaufen. Jedoch gibt es zwei Gründe dagegen, einmal läuft mein jetziger Vertrag erst im Dezember aus (is ja nicht weiter relevant, nur begeistert mich das Handy eigentlich so sehr, dass ich es jetzt schon mit einem Neuvertrag kaufen würde) und der zweite Grund ist ein möglicher Nachfolger des N95. Das Handy ist zurzeit wohl das beste Handy, das man bekommt. Ich denke im Bereich der Kamera kann man zur Zeit und auch in der näheren Zukunft nicht mehr erwarten und wer wirklich fotografieren will hat auch eine DigiCam. Auch die Größe und die Netzmöglichkeiten (UMTS WLAN) sind Top. Nur leider sind die sehr oft besprochenen Probleme schon sehr präsent (Akku, GPS und Verarbeitung).
    Nun meine Frage, wann in etwa ist mit einem Nachfolgemodell zu rechnen? Wie sind die üblichen Zeiten bei Nokia für ein Modellwechsel in diesem Segment?
    Was meint ihr? Lohnt es sich zu warten? Mit welchen weiteren Innovationen ist zu rechnen?