-
Hallo,
bei mir im display steht immer der schriftzug "t-mobile D". Kann man diesen mit hilfe des transparent-logos von reallyboom verschwinden lassen? wenn ja wie und wo muss ich das logo im handy speichern? oder ist dieses nur als weißes hintergrundbild gedacht? Im display-menü steht beim betreiberlogo immer "kein logo verfügbar".
Danke und Gruß
-
Kann mitlerweile jemand, aus Praxiserfahrung, beurteilen wie viel schneller das Datenkabel gegenüber eine Bluetoothadapter ist?
Habe in einem anderem Thread eine Tabelle mit Übertragungsraten etc gesehen aber in der Praxis sieht das ja oft doch anders aus.
Danke
-
Servus,
hab mein 6230 seit gestern. Möchte mir jetzt einen Bluetoothadapter kaufen, da dies ja scheinbar die beste und komfortabelste Verbindungsmöglichkeit ist.
Habe mal bei guenstiger (Link) nachgeschaut. Könnt Ihr einen der aufgeführten oder einen anderen Adapter empfehlen?
Welcher USB-Standard sollte/kann es sein? 1.1 oder 2.0?
Danke
-
Hallo Hallo,
ich hoffe ich schreibe jetzt in den annähernd richtigen, der zahlreichen 6230 Beiträge.
Habe mir gestern mein 6230 bei factory2you bestellt, die Order allerdings wieder gecancelt, weil die zur Zeit keine Geräte mehr auf Lager haben.
Naja nun hab ich das Gerät bei einem Händler in meiner Nähe gefunden. Dieser bietet als "Service", bei zB einem Defekt bei dem Gerät, allerdings nur die Möglichkeit ein Formular runterzuladen, dieses auszufüllen und es dann mit dem Gerät direkt nach Nokia zu schicken. ...toller Service...
Kommt es nun zum Fall des Falles und das Gerät hat wirklich einen Defekt, kann ich dann damit auch zu einem NokiaServiceCenter (das wäre in Bielefeld) gehen und die unternehmen alles weitere? Evt Reparatur vor Ort, Austausch etc.? Oder muss ich wirklich das Ding zu Nokia einschicken?
Wie sieht es bei einem Softwareupdate aus? Kann ich das "ohne weiteres" bei einem NSC machen lassen?
Die Suche hat zwar einige positive sowie negative Äusserungen zum Nokiaservice ausgeworfen, jedoch nichts womit ich was anfangen kann.
Danke
-
Servus,
weiß jemand ab wann das 6230 in den E+Shops zu kriegen ist?
Gruß
-
Naja wieder was dazu gelernt.
Aber kleben wird noch gehen. Trotzdem blöd...
-
Also im Mai wird es 2 Jahre alt. Garantie ist somit noch drauf. Und es ist auch das Originalcover.
Naja mögliche Ursache wäre evt., dass einfach zu wenig Klebstoff unter den Rand gekommen ist und der sich abgelöst hat. Man weiß es nicht...
Es ist ja auch nicht die komplette Blende ab sondern, wie gesagt, nur unten Links am Display der Teil - steht jetzt etwas ab.
Kennt sich denn jemand mit dem Cover aus? Kann man das einfach wechseln bzw einfach eine neue Alublende aufkleben?
Und ist W-support der richtige Ansprechpartner, da ja noch Garantie besteht? Oder ist das sowas wie ne Vertragswerkstatt von Ericsson?
Fragen über Fragen...
-
Hi,
sorry schonmal, dass mein Prob nicht ganz hier rein passt.
An meinem T39 hat sich unten links am Display diese "Aluumrandung" gelöst. Hab das Teil einfach aus der Hosentasche gezogen und da wars ab. Hingefallen oder so ist es nicht.
Dann hab ich bei meinem Händler angerufen, der meinte jedoch "Keine Chance".
Ist natürlich schwer nachzuweisen, dass sich der Rand ohne Fremdeinwirkung gelöst hat, aber wie seht Ihr das?
Evt mal direkt bei (Sony) Ericsson anrufen? Ist wol alles eine Frage der Kulanz.
Danke