-
Was mir bei der Problematik schwant, ist, das P1i Modelle mit O2 Branding bzw. O2 SIM-Karten echte Probleme haben.
Von den "alltags"-Problemen wie selbstständigen Neustarts, keine Benachrichtigung bei eintreffenden SMS und, ganz speziell mangelnde Funktion mit dem SE-iSync Plugin 1.07.
Im Moment verscuche ich jemanden zu finden, der bei mir das Branding entfernt.
Allerdings nicht sehr erfolgreich
Falls ich Fortschritte machen, hier dann wieder mehr.
Grüße
Matthias
-
Naja, das mit dem SE-iSync Plugin ist etwas unglücklich. Ich bin aber überzeugt, das es entweder eine neuere Version von SE geben wird oder das daß nächste iSync Update dann die unterstützung bringt.
Die Version 1.07 des SE Plugin war wohl einfach zu Buggy , das sich die Leute von SE gedacht haben, lieber keine Unterstützung, als so eine schlechte.
Ich denke, da heißt wohl warten die Devise.
Matthias
-
Probleme mit dem SE 1.07 iSync Plugin, iSync und meinem P1i am Mac.
Vielleicht kennt hier jemand das Problem und hat es schon gelöst bekommen.
Die Daten vom Mac zum P1i spielen Super! Aber alles was ich am P1i erstellt habe wird vom Mac einfach ignoriert, wo ist der Fehler?
Wenn das nicht spielt macht ja das ganze iSync zu nur 30% Sinn!
Ich bin gerade ein wenig frustriert und entäuscht
Matthias
-
Nein, da war es leider nicht
-
weis hier jemand, woher ich diese Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=C6waOc9A1L4
bekomme?
-
-> Kaske
P1i und Mac
Benutzt Du iSync? Klappt das gut?
So wollte ich das gerne an meinem Mac nutzen.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo,
mich interessiert der Flight-Mode.
Bei meinem K800i kann ich diesen nur aktivieren, bzw. wieder in den normal-Modus zurück, indem ich das Handy ausschalte.
Ist das beim P1i besser gelöst, geht das aus dem Menü heraus?
Ich hatte das P1i übrigens heute im Saturn im Leipziger Bahnhof in der Hand, leider war der Akku nicht geladen, ärgerlich, denn mich hat die Menü-Geschwindigkeit interessiert. Nach den unterschiedlichen Aussagen hier, wollte ich mir meine eigene Meinung bilden.
Grüße,
Matthias