Meine bisherige Erfahrung mit Handyschotte:
Ich habe am 03.04. ein Samsung S6 32 GB in Gold mit dem o2 Blue All-in XL Vertrag bestellt.
Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben per Post zurück geschickt.
Innerhalb weniger Tage war der Tarif aktiviert - soweit sogut.
Mein Handy ist bis HEUTE noch nicht da.
Laut Aussage der HP kann man es vorbestellen. Ich meine, mir ist klar, dass die Nachfrage zum Samsung S6 groß ist, aber warum kann man denn keine "ca." Angaben auf der HP angeben? Der Support am Telefon und per E-Mail ist schnell und nett, aber auch da hat keiner eine Ahnung wann das Handy ankommt.
Zumindest hat Handyschotte auf meinen Wunsch hin mir die SIM-Karte per DHL zugeschickt, sodass ich die Karte zwar nutzen kann, aber wir gesagt, nicht mit dem neuen Handy. (Vertrag kostet ja nur 50€ mtl.)
Fazit:
Bearbeitung und Aktivierung ist schnell, der Versand von Handys bzw. die Info wann diese verschickt werden ist mangelhaft!! :flop: