-
Lumia 620-Miniaturansicht fotos auf sd
wenn ich das 6200 mit dem pc verbunden habe und mir auf der sd karte die fotos ansehen will, so sind keine miniaturansichten möglich.
was kann ich machen, um mir die vorschaufotos auf einen blick anzusehen.
kopiere ich die fotos auf den pc, so sind die fotos in miniaturansicht zu sehen.
-
jetzt geht wieder ALLES
-
mit 80214 ging es auch nicht
-
Paketdaten
Paketdatenzugangspunkt ungültig
erscheint neuerdings bei Internetverbindung herstellen mit Zugangspunkt Internet!
Und es wird keine Seite geladen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Tarif ist momentan inaktiv
Bei mir erscheint unter Meine Daten/Tarif:
"Dein Tarif ist momentan inaktiv."
Ich habe mir unter Historie schon eine Produktverbung zuschicken lassen und beantwortet.
Ist als geklickt und beantwortet am 21.12.2010 gekennzeichnet.
Gibt es noch eine Möglichkeit, um den Tarif wieder aktiv zu bekommen.
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !
-
findet man auf der eingelogten Webseite von NetzClub einen Hinweis, ob die Karte z.B. fürs surfen mit Internet-Flat freigegeben ist, bzw. aktiv ist
ich komme nicht online, der Dezember soll doch von NetzClub frei ohne Beantwortung sein
Ein frohes Fest!
-
konnte die Adresse nicht bestätigen, da ich die e-mail-adresse nicht hatte__hatte ein zeichen bei der adresse falsch eingegeben und somit keinen bestätigungs-link erhalten
-
danke, habe ich mit aktueller adresse schon gemacht___mal sehen, ob ich zwei sim erhalte
-
ich habe bei der Anmeldung eine falsche emaila-dresse angegeben. bekommt man dann trotzdem ne sim geschickt, obwohl ich die email-adresse nicht bestätigen kann bzw. freischalten kann.
-
werbe http://
abtippen geht, etwas mühselig_____danke