Beiträge von BillGates

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Kumpel den Wechsel von Festnetz (ISDN) zu VoIP installiert. Die Problematik im Stenogramm: Internet funktioniert - Telefon auch - Da ISDN-Basis Gigaset defekt habe ich die Telefone "dect-mäßig" auf den Router Speedport w724v angemeldet. Anzeige des Anrufers ok, jedoch nun das Problem...keine Anrufliste entgangener Anrufe!!!! ist im Menü der Mobilteile auch nicht anklickbar unterlegt :confused:

Danke für eure Hilfe im Voraus

lg aus Franken

Hallo, wollte dieses Thema nochmal hochholen, da ich es immer noch nicht hingekriegt habe, vielleicht gibt es inzwischen neue Erfahrungen

Danke, BillGates

Hallo zusammen,

ein bekannter hat sich einen DSL-Anschluss mit VoIP "aufdrängen" lassen. Nun bringen wir sein Fax-Gerät (auch Drucken und Scannen) nicht zum laufen. Ich habe schon alles probiert. Sämtliche Konfigurationsmöglickeiten im Router (723V von Telekom) ausgetestet. Nix zu machen :confused:
    Ich habe u. a. natürlich auch die Einstellung von "Fax" und "Kombi-Fax" probiert.

Selbst über die Eumex 400 (ISDN) die via S0-Bus am Router angeschlossen ist komme ich auch nicht weiter. :gpaul:

Nun habe ich ja schon gehört, daß es diesbezüglich (Fax via VoIP) immer mal Probleme gibt.

Hat jemand einen entscheidenden Tipp für mich

Danke
    :top:

Hallo zusammen,

meine griechischen Bekannten haben Probleme mit dem "Heimat-Fernsehen" :)
    Folgende Hardware ist vorhanden:

ZAAP TV-Box
    Speedport-Router, Neue Version
    Telekom-DSL mit ca. 12.000 bit/s
    Flachbild-TV mit ZAAP TV-Box verbunden.

Problematik: ZAAP TV-Box leuchtet grün, jedoch ruckelt und stoppt das Bild meistens. So macht griechisches Fernsehen leider keinen Spaß.

Hat jemand Tipps und Anregungen??

Danke BillGates

Hallo zusammen,

ich habe mir einen WLan Stick von Hama zugelegt. Soweit so gut :top:
    Jedoch muß ich nach einem Neustart des PC's (XP) jedesmal die Softwareanwendung öffnen und den WLan-Schlüssel eingeben. Wieso "merkt" der Stick/Software diesen Vorgang sich nicht? Den PC nutzt hauptsächlich mein Schwiegervater und der ist damit natürlich überfordert ;)

Gruß und Danke BillGates

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal fachmännische Hilfe :D Wir haben ISDN im EFH, NTBA,Splitter, Telefonanlage im Keller. ISDN-Telefon im EG und OG. DSL-Router im OG. So, wenn wir jetzt auf NGN wechseln, wie funktioniert das ganze dann mit meiner ISDN-Telefonanlage :confused: :confused:

Danke

Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich keine App-Updates mehr durchführen. Kein Speicherplatz mehr. Ich habe alle möglichen Apps auf die SD-Karte geschoben. Habe dafür sogar extra eine "Verschiebe-App"
    Was kann ich denn machen um noch mehr von Telefonspeicher zur SD-Karte zu bekommen?

Gruß BillGates