Danke, für euere Antworten :top:
Beiträge von BillGates
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Kumpel den Wechsel von Festnetz (ISDN) zu VoIP installiert. Die Problematik im Stenogramm: Internet funktioniert - Telefon auch - Da ISDN-Basis Gigaset defekt habe ich die Telefone "dect-mäßig" auf den Router Speedport w724v angemeldet. Anzeige des Anrufers ok, jedoch nun das Problem...keine Anrufliste entgangener Anrufe!!!! ist im Menü der Mobilteile auch nicht anklickbar unterlegt :confused:
Danke für eure Hilfe im Voraus
lg aus Franken
-
Hallo, wollte dieses Thema nochmal hochholen, da ich es immer noch nicht hingekriegt habe, vielleicht gibt es inzwischen neue Erfahrungen
Danke, BillGates
-
Hallo zusammen,
ein bekannter hat sich einen DSL-Anschluss mit VoIP "aufdrängen" lassen. Nun bringen wir sein Fax-Gerät (auch Drucken und Scannen) nicht zum laufen. Ich habe schon alles probiert. Sämtliche Konfigurationsmöglickeiten im Router (723V von Telekom) ausgetestet. Nix zu machen :confused:
Ich habe u. a. natürlich auch die Einstellung von "Fax" und "Kombi-Fax" probiert.Selbst über die Eumex 400 (ISDN) die via S0-Bus am Router angeschlossen ist komme ich auch nicht weiter. :gpaul:
Nun habe ich ja schon gehört, daß es diesbezüglich (Fax via VoIP) immer mal Probleme gibt.
Hat jemand einen entscheidenden Tipp für mich
Danke
:top: -
Hallo zusammen,
meine griechischen Bekannten haben Probleme mit dem "Heimat-Fernsehen"
Folgende Hardware ist vorhanden:ZAAP TV-Box
Speedport-Router, Neue Version
Telekom-DSL mit ca. 12.000 bit/s
Flachbild-TV mit ZAAP TV-Box verbunden.Problematik: ZAAP TV-Box leuchtet grün, jedoch ruckelt und stoppt das Bild meistens. So macht griechisches Fernsehen leider keinen Spaß.
Hat jemand Tipps und Anregungen??
Danke BillGates
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen WLan Stick von Hama zugelegt. Soweit so gut :top:
Jedoch muß ich nach einem Neustart des PC's (XP) jedesmal die Softwareanwendung öffnen und den WLan-Schlüssel eingeben. Wieso "merkt" der Stick/Software diesen Vorgang sich nicht? Den PC nutzt hauptsächlich mein Schwiegervater und der ist damit natürlich überfordertGruß und Danke BillGates
-
Vielen Dank
an Alle für die hilfreichen Info's :top:
BillGates
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal fachmännische Hilfe Wir haben ISDN im EFH, NTBA,Splitter, Telefonanlage im Keller. ISDN-Telefon im EG und OG. DSL-Router im OG. So, wenn wir jetzt auf NGN wechseln, wie funktioniert das ganze dann mit meiner ISDN-Telefonanlage :confused: :confused:
Danke
-
Hallo zusammen,
seit kurzem kann ich keine App-Updates mehr durchführen. Kein Speicherplatz mehr. Ich habe alle möglichen Apps auf die SD-Karte geschoben. Habe dafür sogar extra eine "Verschiebe-App"
Was kann ich denn machen um noch mehr von Telefonspeicher zur SD-Karte zu bekommen?Gruß BillGates
-
per wlan oder lan, gleiches Symptomatik
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Per LAN oder WLAN?