Beiträge von theweb2k

Saftladen trifft es :(
    am 04.10 bestellt - 2 Wochen später war der Auftrag dann plötzlich weg; telefonisch neu bestellt - Einverständniserklärung erhalten und zurück gefaxt.
    Letzten Mittwoch angerufen - Versand in kürze; heute angerufen Bestellung storniert - Artikel nicht mehr lieferbar.

Meine erste und letzte Quelle Bestellung.

Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit der Veritrade GmbH ....
    habe Ende August 2x Inkl. 50-ohne-handy abgeschlossen und nach 12 Tagen (nach aktivierung des ersten Vertrages - war der 23.08) Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht da weder eine Kontaktaufnahme mit denen möglich war und bis zum Widerruf die Sim-Karten nicht verschickt wurden - einen Tag später wurden die Karten dann plötzlich verschickt :rolleyes: ....

Die beiden Verträge wurden zum 10.09 oder 11.09 Storniert/Deaktiviert - dies wurde mir unmittelbar nach der Deaktivierung der Karten in einem Gespräch mit der Hotline auch bestätigt - "unwiderrufliche" Stornierung da "Storno aus Kulanz".

Am 05.10 erhielt ich dann auf einmal eine Benachrichtigung das eine neue Rechnung für Kundennummer X vorliegt.... hab mir dabei nichts weiter gedacht; was aber anscheinend doch falsch war - Vertrag mit einer der Alten Nummern ist auf einmal doch wieder Aktiv.

Heute auf einmal erhalte ich 2 Benachrichtigungen das die erste Rechnung für KD-Nr Y und Z bereit liegt - lt. Chat mit o2 am 01.10 geschaltet - lt. Rechnungen ab 03.09 und 05.09.

Verträge habe ich definitiv nur die 2 die Storniert wurden geschlossen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. irgendwelche Tipps geben wie ich weiter Verfahren soll? Lt. Chat können die Aufträge nur vom Händler storniert werden; ich denke allerdings nicht das die da irgendwann mal auf meine E-Mail reagieren (andere Möglichkeiten gibts bei denen ja eh nicht mehr wirklich) ...

Danke schonmal im Vorraus....

Hallo,

kann mir evtl. jemand ne Angebot für oben genannte Verträge machen? Entweder mit Auszahlung oder WII ... müsste allerdings schnell gehen wegen Rufnummernmitnahme...

hatte den Vertrag Ursprünglich über Veritrade abgeschlossen ... die scheinen aber irgendwie nicht in der lage zu sein auch zu liefern.... hab den Vertrag jetzt Widerrufen :/