Beiträge von theweb2k

    Bestellung und Lieferung lief soweit zu meiner Zufriedenheit.


    allerdings gibt es 2 Dinge die meiner Meinung nach inakzeptabel sind:
    1. Aktivierung des kostenpflichtigen EVN. - kostenlose war ausgewählt. bin sowas von HVS und gewöhnt; habe das bei euch aber so nicht erwartet; oder handelt es sich dabei nur um einen Fehler?! habe weder auf dem Vertrag noch im Bestellprozess einen Hinweis auf die "Zwangsoption" gelesen.


    2. Versand an Rechnungsadresse - NICHT an Vertragspartner bzw. Versandadresse - läuft das bei euch immer so? in der Checkliste steht doch ausdrücklich das der Versand an die Meldeadresse des Vertragspartner - ohne Ausnahme?!

    Hallo,


    ich suche das Nokia E65 in Verbindung mit Vertrag mit inkl. Min./SMS (mtl. Fixkosten ca 10€) - Kein Provider! Vertrag wird selbstverständlich genutzt - meine Mutter braucht dringend ein neues Handy - Ihr 6310 ist etwas in die Jahre gekommen :/.


    Würde mich über Angebote per PM freuen!

    die Frage hättest du dir dennoch in wenigen Sekunden vom Support beantworten lassen können - der CM Chat ist da ziemlich flott.


    also nochmal: 24,95€ Guthaben muss vorhanden sein; Karte muss aktiv (über Kundenmenu) gekündigt sein - anders gehts bei CM meines wissens nicht; wurde mir gerade auch nochmal vom Support bestätigt.


    http://www.callmobile.de/de_selfcare/services/faq.htm


    wenn ich das jetzt mal so interpretieren darf sollte die Mitnahme nur nach Kündigung möglich sein; um die paar Tage ohne die Rufnummer wirst du wohl nicht vorbei kommen :/