um bei tencents auf irgendwas bieten zu können musst die Credits kaufen (20 Kosten ca. 10E wenn ich mich recht erinnere) - bei jedem Gebot steigt der Preis um 10ct.... d.h. die Verdienen auch ohne den Endverkaufspreis mehr als genug
Beiträge von theweb2k
-
-
Bestellung und Lieferung lief soweit zu meiner Zufriedenheit.
allerdings gibt es 2 Dinge die meiner Meinung nach inakzeptabel sind:
1. Aktivierung des kostenpflichtigen EVN. - kostenlose war ausgewählt. bin sowas von HVS und gewöhnt; habe das bei euch aber so nicht erwartet; oder handelt es sich dabei nur um einen Fehler?! habe weder auf dem Vertrag noch im Bestellprozess einen Hinweis auf die "Zwangsoption" gelesen.2. Versand an Rechnungsadresse - NICHT an Vertragspartner bzw. Versandadresse - läuft das bei euch immer so? in der Checkliste steht doch ausdrücklich das der Versand an die Meldeadresse des Vertragspartner - ohne Ausnahme?!
-
-edit-
sry,
falscher Thread. :mad: -
wäre das e65 auch red möglich (d.h. ohne zuzahlung) ?
-
Hallo,
ich suche das Nokia E65 in Verbindung mit Vertrag mit inkl. Min./SMS (mtl. Fixkosten ca 10€) - Kein Provider! Vertrag wird selbstverständlich genutzt - meine Mutter braucht dringend ein neues Handy - Ihr 6310 ist etwas in die Jahre gekommen :/.
Würde mich über Angebote per PM freuen!
-
ich hab bis jetzt noch keine eMail erhalten - bestellt am 26. um 9:10; Bezahlung per KK
-
5€ GG + 10€ "HW-Zuschlag"
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Genion S mit Handy, Inclu 50 mit Handy etc -
die Frage hättest du dir dennoch in wenigen Sekunden vom Support beantworten lassen können - der CM Chat ist da ziemlich flott.
also nochmal: 24,95€ Guthaben muss vorhanden sein; Karte muss aktiv (über Kundenmenu) gekündigt sein - anders gehts bei CM meines wissens nicht; wurde mir gerade auch nochmal vom Support bestätigt.
-
Zitat
Kann ich meine callmobile Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Antwort
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Rufnummer von callmobile zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.Wir benötigen keine Verzichtserklärung für die Mitnahme der Rufnummer von callmobile zu einem anderen Anbieter. Sie können Ihre Rufnummer selber über Ihren Internetaccount bei uns auf der Homepage http://www.callmobile.de kündigen. In Ihrem "Mein Konto" Bereich finden Sie unter „Konto administrieren“ den Menüpunkt "Konto schließen". Damit kündigen Sie Ihre Rufnummer per sofort und können die SIM-Karte nicht mehr nutzen. Beachten Sie beim clever & entspannt Tarif bitte die separaten Kündigungsmodalitäten durch die Vertragslaufzeit.
Wichtig ist, dass mindestens ein Guthaben von 24,95€ auf Ihrem Konto vorhanden ist. Dieses berechnen wir für die Freigabe der Rufnummer und ziehen es vom Guthabenkonto ein. Bitte beachten Sie, dass es bei einer Rufnummernmitnahme zwingend erforderlich ist, dass der Vertragspartner beim alten und neuen Anbieter identisch ist. Ist dies nicht der Fall, wird der Antrag auf Rufnummernmitnahme von dem alten Anbieter abgelehnt.
Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann Ihr neuer Anbieter bei uns eine Anfrage für die Rufnummernmitnahme stellen, und wir bestätigen den nächstmöglichen Termin für die Mitnahme der Rufnummer.
http://www.callmobile.de/de_selfcare/services/faq.htm
wenn ich das jetzt mal so interpretieren darf sollte die Mitnahme nur nach Kündigung möglich sein; um die paar Tage ohne die Rufnummer wirst du wohl nicht vorbei kommen
-
Hallo DaRappa,
weisst du evtl. so ob "meine" Anträge (B.Lee. sowie D.Lee.) übergekommen sind?