ja ... ist knapp 45min. nach der Bestellung hier eingetrudelt.
Beiträge von theweb2k
-
-
hoffentlich ... bei meinem Vater (Bestellung vom 14.02) wird alles weiterhin korrekt angezeigt; meine Bestellung ist von heute morgen
-
Weiss evtl. jemand wie man es bei Debitel interpretieren darf wenn der Bestellstatus heute morgen bei "Vertrag aktiviert" war und jetzt kein Status mehr zur Bestellung angezeigt wird? :confused:
-
rechnen kannst du aber, oder?
2*5€*24 = 240€ -
143€ wenn ich mich jetzt nicht vertue...
-
DaRappa
ist der o2 Bonus auch mit den anderen "activ data + pack l"-Angeboten im Shop kombinierbar oder nur mit im ersten Post genannten?oder müsste ich wenn interesse an einem handy besteht - den sim only + handy ohne vertrag in den warenkorb legen?
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Genion L (entweder debitel Aktion (16€ GG) oder Original o2 Genion L mit Handy Aktion (25€)) in Verbindung mit dem Samsung i900 - wer kann mir da etwas nettes anbieten?
ich würde auf jeden Fall Original o2 bevorzugen - Günstigstes Angebot das ich bis jetzt gefunden habe liegt bei 80€ in Verbindung mit dem Genion L-mit-(Aktions-)Handy....
-
Eine Frage an alle die eine Senseo fürs Junge Karriere Abo bekommen haben:
war die Senseo bei euch neu oder sah das ganze nach Retoure bzw. Ausstellungsstück aus? Mir wurde hier heute eine von Saturn via UPS angeliefert die definitiv nicht neu ist -
selbstverständlich fallen dann Zinsen an ... Advanzia hat wohl kaum etwas zu v erschenken ...
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach der ein oder anderen T-Online Vision S100 Box. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM!