-
:confused: die 7170 läuft auch bestens am Anlagenanschluss; wie kommst du dadrauf das es nicht geht?
http://www.avm.de/de/Service/F…g/15244.php3?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270&weitere=weitere
Kann leider nicht wirklich viel zu dem was der TE will sagen - bei uns läuft momentan an einem Standort eine 7170 am Anlagenanschluss zur Rufweiterleitung.
In der FB sind jeweils die vollständigen Rufnummern als MSN eingetragen (Rufnummer + Durchwahl - also z.B. 123450; 123451; 123452). Da klappt soweit alles einwandfrei - gibt nur bei Callthrough das Problem das keine Nummer gesendet wird - kann aber auch ein Konfigurationsproblem sein; bei den Weiterleitungen wird die Rufnummer richtig gesetzt.
Habe leider noch nicht ausprobiert wie sich das ganze Verhält wenn man direkt Telefone anschließt.
-
Das was du Erfahrungsthread von dir gelassen hast - schon vergessen? Wenn ich etwas bestelle nehme ich es so wie ich es bestellt habe oder storniere das ganze. Das wichtigste an dem was ich geschrieben habe scheinst du irgendwie zu überlesen: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen. Ist anscheinend eh sinnlos das wieder und wieder zu sagen :gpaul:
-
wladimir72: auch wenn Du das evtl. anders sehen magst: DaRappa muss deine Bestellung nicht annehmen - ob es dir jetzt passt oder nicht. Wenn ich so lese was du bis jetzt von dir gelassen hast würde ich wahrscheinlich auch nicht anders reagieren - entweder du nimmst das was du bestellt hast oder du lässt es bleiben.
-
Hallo DaRappa,
wäre eine Portierung zum 03.08 auf die Haupt-Sim irgendwie machbar?
-
Aus dem Vertrag wirst du nicht rauskommen - hättest du dir vorher überlegen müssen
Zu dem Rest - osnatel (eigentlich sollte man ja inzwischen auch EWE TEL sagen) hat ein eigenes Netz. Bei Telekom 3000er ist bei EWE/osnatel auf jeden Fall 6000 drin; ich bekomm bei der Telekom ganze 1500; habe bei EWE momentan 6000 - stabil.
-
ehm ... glaube da verstehst du was falsch.. auf den angebotenen Genion L 50% von Talkline kannst du keine o2 Tarifoptionen aufbuchen. Talkline bietet andere Tarifoptionen an - die ich im moment nicht im Kopf habe; sind aber normalerweise schlechter.
-
weiss zufälligerweise jemand wie Debitel SIM Karten bei Bestandskunden verschickt ? Hab gerade mal angerufen weil meine KArte bis heute nicht übergekommen ist; Karte ist lt. Hotline rausgegangen - mehr konnte Sie dazu nicht sagen ....
Online Status/Auftrag sagt folgendes:
23.03.2009 Diebstahl 0176 / xxxxx 23.03.2009 erledigt
23.03.2009 Kartenrücklauf 0176 / xxxxx 23.03.2009 erledigt
Es gab definitiv keinen mir bekannten Zustellversuch...
-
schau mal bei shadestation.co.uk rein .... Voucher goodtwobefriends nicht vergessen ... sind sehr günstig und flott....
-edit- sehe gerade das es die Uhr da garnicht gibt ... sorry.
-
dm nimmt normalerweise nur EC & Visa; Mastercard wäre mir auch sehr neu. Auf dem Standard Plakat stehen EC; Maestro; Visa & Payback.
-
Route66 DACH Karte über den Store (Extras -> Karten) runterladen (DACH Karte - nicht einzeln) - danach die Lizenzen syncronisieren - hinter der Karte sollte dann ein Schlüssel erscheinen; und am besten vorher WLAN einrichten