-
irgendwo war bei mir da heute der Wurm drin. ca. 15min nach dem Post hat es dann plötzlich doch geklappt - hatte es davor allerdings auch schon gut 45min. versucht.
Festnetz (08001721212) hatte genau so wenig funktioniert ....
und jedes mal vom FN habe ich Sprachkommandos gewählt - nach der Rufnummer Eingabe sollte ich dann plötzlich wieder Ziffern drücken.
Zum Thema Geschwindkeit: würde ich so nicht Unterschreiben - zumindest bei DSL Anfragen ist Vodafone langsam (3-4min. warte ich eigentlich fast immer). Bei T-Mobile habe ich auch noch nie länger als 1min. gewartet - mag an der GK Hotline liegen - mit der PK habe ich keine Erfahrungen.
-
Hallo zusammen,
hat heute sonst noch jemand massive Probleme mit der Vodafone Hotline?
Beim Anruf auf die 1212 kommt oft nichtmal eine Verbindung zustande - wenn doch ist spätestens nach Wahl der Kategorie die Verbindung weg.
Vom Festnetz ist es auch nicht besser - sofort nach Eingabe der Rufnummer oder wieder nach Wahl der Kategorie... :mad:
-
ich hätte durchaus Interesse
-
-
-
muss man nicht ... siehe: http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
Kostet zwar inzwischen auch 15€ ... aber es geht
-
kannst du nicht. Ohne DSL läuft nichts mehr. Kann allerdings durchaus sein das die NGN Verbindung bestehen bleibt wenn deine normale DSL Verbindung abbricht - also jetzt nicht bei Leitungsstörung oder Resync .. o.ä. aber bei den üblichen 24h Trennungen kann das durchaus der Fall sein. Praktische Erfahrung damit fehlt mir leider noch da mein Vodafone DSL erst Anfang Oktober geschaltet wird.
-
hast du auch nur 10 sek. in Google investiert?
Erstes Suchergebnis bei der Suche nach ngn + voip:
http://www.teltarif.de/festnet…anschluss/ngn.html?page=2
NGN ist im Endeffekt nichts anderes als VoIP. VoIP läuft dabei im Normalfall über eine "zusätzliche Session" um eine gewisse Qualität zu gewährleisten.
-
ich weiss ja nicht wie die Verkabelung & Dose bei dir aussieht; bei mir durfte ich die Erfahrung machen das 2-3m Verlängerung + Dose alles runtergezogen haben.
Ich bin vor 2 Jahren zu einem lokalen Anbieter gewechselt - Syncronisierte immer nur mit 2000+x; Abends ging es dann immer Bergab; Resnycs; Teilweise Bandbreiten am untersten Ende.
Nachdem die Dose und die "Verlängerung" weg war war alles ok; Volle Bandbreite und lt. Fritzbox wesentliche höhere Leitungsreserven (ja ich weiss; was die Fritzbox sagt stimmt eh nicht, aber egal...).
-
Bei Notebook Reparaturen ist ASUS ganz flott ...
- RMA Online beantragen
- Wunschtermin /-zeit für DHL Express Abholung angeben
wenn du das ganze vormittags machst wird das Gerät meistens Nachmittags noch abgeholt.
Das ganze kommt auch per DHL Express zurück.
Das letzte mal war ein Kundengerät nach 2 Tagen wieder da.... würde 2-4 Tage einplanen.