Erst dachte ich das Reste drauf kleben.
Aber irgendwie ist ein Teil der Oberfläche abgegangen.
Beiträge von wendelinus
-
-
Ich verwende gar keine mehr.
Mir hat eine mein HTC beschädigt. -
Geiles Teil. Liegt gut in der Hand und läßt sich gut bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
hallo?Bitte beantworten, würde mich auch interessieren.
-
Bricht das Update bei Euch auch ab ?
-
Muss ich mal nachsehen, ich glaube ich habe sie bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Die Tarifwechsel-Diskussion solltet ihr woanders führen!!.....oder sich per PN austauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Hmm, ich denke das is also eine stille Ablehnung, werde mich also nach nem neuen Angebot mit nem Touch HD umgucken. Schade drum!Das HTC HD suche ich auch. Schick mir bitte ne PN :cool:, wenn Du ein gutes Angebot gesichtet hast. Ich schau mich auch mal um....
Danke. -
Re: Infos
ZitatOriginal geschrieben von saschaLM
Hallo Vesat Team,ich habe Euch schon 2 Mails geschrieben und will nicht weiter nerven Hab aber auch noch nichts von Euch gehört!
Möchte halt gerne wissen ob ich nun dabei bin. Ich hatte am 29.12. alles per Mail und Post zu Euch geschickt. Hab keine Eingangsbestätigung erhalten, unter T-Mobile sehe ich noch nichts und Schufe ebenfalls nicht.
Wie wahrscheinlich ist es, das es bei mir noch klappt?
Gruß
SaschaEs hört einfach nicht auf......... Wie oft wohl diese Frage schon gestellt wurde?
Und nein, ich werde nicht nachzählen.Über 90 Seiten lesen bildet ungemein.
-
Quicks
Einer der besten Beiträge zu dem Thema hier.... full agree :top:
.....aber leider ohne Wirkung wie man sehen kann.Die hundertste Seite lässt nicht mehr lange auf sich warten.....
ZitatOriginal geschrieben von Quicks
vesat hat doch jetzt eindeutig geschrieben, dass viele rückmeldungen erst montag kommen... er weiss also nicht ob ihr geschaltet wurdet.
und wer garnicht erst eingegeben wurde, wird es auch erfahren, das hat vesat schon oft gesagt... und die bekommen sogar nen 5eur amazon gutschein geschenkt
aber erstmal gehts jetzt drum die eingegebenen verträge zu bearbeiten.und er hat auch klipp und klar gesagt, wann die geräte verschickt werden
...sagt mal gehts noch?!
wie egoistisch sind eigentlich einige hier???seit vesats post lese ich nur "und was ist mit meinem vertrag?" "kannst du mal schauen, mein nick ist haumichtod" "wann kommt mein LCD?" "bitte arbeite mich zuerst ab"
jede bearbeitung einer solchen frage würde locker 15 min dauern, wenn nicht länger.
wenn jetzt hier 20 leute ne extrawurst wollen, sind dann locker mal 5h rum - mit overhead, lesen und toilettenpause also quasi ein arbeitstag!
zeit in der die planmäßige abarbeitung steht...
keine mails werden verschickt ... keine zeit für telefonate mit dem zulieferer für das Nokia 0815 oder den TFT Samsung 4711dazu kommt, dass irgendwer bei vesat auch hier im thread mitlesen muss... auch das kostet immens zeit bei dieser flut an posts (merk ich ja selber).
und die leute die brav die füsse still halten und sich in geduld üben sind dann die deppen die darunter leiden!
mann mann mann... mir geht echt der hut hoch