Hallo Zusammen,
ich kann diesen Dienst http://www.dogado.de/de/hosted…osted_exchange/index.html sehr empfehlen! Nutze das small Paket, bin sehr zufrieden! Haben einen super Service!
Beiträge von ARC13
-
-
Hallo,
gibt es die neue Firmware 20.0.016 auch schon für Vodafone Geräte (PK 0558162)? Ich habe Probleme mit Vodafone MobieTV und die "nette Dame" von der Vodafone-Hotline meinte nach Rücksprache mit einem Techniker, ich müsse auf die FW 20 updaten! Nur laut NSU ist die FW 15 die aktuellste. Hat schon jemand die FW 20 mit Vodafone-Branding? -
Der Abruf und das Versenden mit der Vodafone Flat über den Wap.Vodafone Zugang funktioniert nur mit dem Vodafone Mobile Mail Postfach!
Da ist dann auch wirklich alles kostenlos! Und mit dem Sammeldienst kann man mehrere andere Postfächer abrufen. Klappt ohne Probleme! Nutze das mit meinem N95 auch! Selbst große Mailanhänge sind kein Problem! -
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Ich möchte Profi Mail auf meinem N95 nutzen und komme über INITIALIZING rausDer Account ist eingerichtet und alles. Habt ihr noch n paar Tipps für mich?!
Kann man sich überhaupt über die Vodafone InternetFlat connecten?!
Ja! Aber nur zum Vodafone Mobile Mail Postfach! Du mußt nur den Zugang Vodafone MobileMail nutzen, dann ist es ohne weitere Kosten! Den kann man sich von Vodafone per SMS zusenden lassen (Handykonfigurator).
Hier die Anleitung von Vodafone:
Mobile Endgeräte können Sie ganz bequem über den Vodafone-HandyKonfigurator einrichten:Login auf unserer Homepage (MeinVodafone).
Rubrik »Mein Handy« –> »Handy-Konfiguration« anklicken.
Ihr Handy auswählen.
Konfiguration per SMS zuschicken lassen.
In Ihrem externen Mailprogramm (z. B. Outlook) müssen Sie folgende Parameter eingeben:Benutzerkennung für den Posteingangs- und Postausgangs-Server: Ihre vollständige Vodafone-MobileMail-Adresse
z. B. max.muster@vodafone.de
Kennwort für den Posteingangs- und Postausgangs-Server: Ihr Vodafone-MobileMail-PasswortDas Passwort wurde Ihnen nach der Einrichtung von Vodafone-MobileMail per SMS zugeschickt. Falls Sie es vergessen haben, dann klicken Sie bei Vodafone-MobileMail im Internet nacheinander auf »Einstellungen« –> »Allgemeines« –> »Passwort generieren«. Sie erhalten dann ein neues Passwort per SMS zugeschickt.
Posteingangs-Server (POP3): pop.email.vodafone.de
Posteingangs-Server (IMAP): imap.email.vodafone.de
Postausgangs-Server (SMTP): smtp.email.vodafone.de
Wichtig: Aktivieren Sie in Ihrem E-Mail-Programm die Authentisierung beim Postausgangs-Server. Die entsprechende Option heißt z. B. bei Outlook "Postausgangs-Server erfordert Authentisierung".Wenn Sie zum Abruf Ihrer E-Mails die Vodafone Mobile Connect Card, Handys mit E-Mail-Funktion oder ähnliche mobile Endgeräte verwenden, ist diese Option nicht erforderlich.
-
Hallo, hat es schon jemand geschafft das Programm orb mit der Vodafone Flat zm laufen zu bringen? Ich nutze orb schon längere Zeit zum übertragen von Videos und Live TV vom Heim PC auf mein N95. Bisher aus kostengründen allerdings nur über W-Lan. Habe mal zum testen die Vodafone Flat gebucht (ist ja einen Monat kostenlos), nur leider klappt da die Übertragung von Videos und TV nicht. Hat jemand eine Idee??? Bin für jede Hilfe DANKBAR!!!