Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber das SX1 akzeptiert laut Datenblättern ja nur 256 (oder512?) MB Speicherkarten.
Ist es denn möglich wenn dann mal sagen wir 1GB Karten rauskommen das Handy via SW-Update dazu zu bringen dass es auch größere Karten akzeptiert?
Beiträge von Meta
-
-
Genau den Rechner meinte ich. Der lief wenn ich mich recht erinnere nicht ganz rund.
-
Wieviel sind 13,50 Euro in:
Australischen Dollar?:
Britischen Pfund?:
Dänischen Kronen?:
Hongkong Dollar?:
Kanadischen Dollar?:...um mal nur gebräuchliche Währungen zu nennen, von anderen mal abgesehen.
Na, hast du alles geschafft??? Nein?? Dann weisst du für was ein Währungrechner gut ist.
Tiilt: Ich hatte mal einen, der hat aber nicht richtig funktioniert.
-
Kann jemand mit einem "Nicht-rauschenden" diese Aussage bestätigen?
-
EDIT: Zitat entfernt. Bitte keinen sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgängerpostings! SG
Hmm, die SW-Version hab ich zwar, aber der trick scheint auch nicht ganz zu funktionieren...
-
1:Ja, ist normal
2:IMHO musst du das jeden Monat einzeln eintragen. Vielleicht gehts über Outlook
3:Du hast unter Umständen Anwendungen die auf dem T610 nicht laufen. Vergewissere dich dass es Anwendungen fürs T610 sind. -
Hat leider nicht funktoniert. SW:R1A
EDIT: altobelli: Ich weiß ja nicht, aber ich würde mir nicht so viel arbeit machen um euch alle nur zu verarschen...
-
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Haben die Ansteckcams eigentlich extra Speicher?Klar, ich hatte die MCA-25, die hatte extra Speicher für ca. 12-15 Bilder in Maximalgröße in der Kamera.
EDIT: Argh, noch langsamer
-
Hi!
Nur mal kurz 2 Präventivfragen :
Was meint ihr mit Platine? Das ganze was vom Handy noch übrig ist ohne Akku und Front& Back Cover?
Was ist Isopropanol und wo bekommt man das? Klingt nach Alkohol...
-
Hallo, leider kann ich die deine Frage nicht beantworten, ich würde aber gerne wissen wo du deine neue Oberschale herbekommst. Ich bin auch schon seit Tagen auf der Suche, weil ichs relativ dringend als Geschenk brauche, kann aber nirgends was finden.
Wäre über Hilfe sehr dankbar!