-
Re: Re: T610 bald in vier neuen Farben
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Manchmal frage ich mich was einige Leute so im Kopf haben...
Kein Grund gleich beleidigend zu werden, oder bist du noch nie auf einen (schlechten) Fake reingefallen?
Dieses blau ganz rechts hätte mir aber gut gefallen.
-
Ja man kann den Mp3-Player auch am T610 anschließen. Ich fand ihn allerdings nicht sooo toll, da die Verbindung zw. Handy und Player nicht so fest war. Der hat den Kontakt beim gehen zB dauernd gelöst (wie ein Wackelkontakt) und man musste ihn wieder neu anstecken. Es gibt hier irgendwo einen Thread (oder war das bei Esato?) wo beschrieben ist wie man den mit ein bisschen basteln fester machen kann, ich habs aber nie getestet.
Ende des Jahres soll ein Bluetooth Mp3 Player rauskommen, der Preis soll aber um die 200 Euro liegen.
-
Sieht echt nicht übel aus, ich würd mir sowas aber auf keinen Fall zutrauen...*gg*
-
Hab ich gestern schon gesehen, ich halte das für einen Fake...
Gibts von S/// was offizielles zu diesen 4 neuen Farben?
Ich finde es wird Zeit dass sie mal die blaue und die rote Version ausliefern und Front&Backs bereitstellen die man als Ersatz kaufen kann.
-
Geht zwar schon etwas ins OT, aber:
Ich rechne nicht alle gleichzeitig, aber es gibt Tage da brauch ich die Währung, dann wieder eine andere usw.
Und es gibt IMHO wichtigere Dinge die ich mir merken muß als irgendwelche Faktoren.
Deswegen fände ich so einen Rechner nicht übel, solange er nur ein paar kb verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman Ich wollte lediglich einen kleinen Denkanstoß geben. Aber wer einen Währungsrechner haben will, soll damit seinen Spaß haben.
Is schon klar, die grauen Zellen sollen ja auch nicht brach liegen. Aber sobald man mal mehrere Währungen umrechnen will ist es schwer möglich alle Umrechnungsfaktoren im Kopf zu behalten. Und bevor ich mir alle Faktoren als Notiz speichere nehm ich gleich nen Rechner. Das meinte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000 hatte mal eine zeitlang ein T300 (dieses Einsteigerhandy für 1 Euro) und bin schier verzweifelt. Ewig langsames Menü, schlecht angehende Tasten, schlecht ablesbares Display.... Glaub das SE da viel Vertrauen in die Marke verspielt haben und viele sich deswegen auch kein T610 kaufen werden (nicht nur ich, ich kenn noch einige).
Gruß, tomas
Ich hatte das T300 auch und war im Vergleich zu meinen Vorgängerhandies von Nokia und Samsung TROTZ der kleinen Macken hellauf begeistert. Darum hab ich mir dann auch gleich das T610 geholt. Die Möglichkeiten sind einfach fantastisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Hippo
512MB sind ja wirklich nicht schlecht!
Und vergisst dabei nicht, dass es immer noch um ein
Handy geht!
Ja, stimmt schon, 512 MB ist nicht übel. Interessant zu wissen wärs ja trotzdem. Ich weiß ja nicht in welchen Zyklen neue Speicherkarten so rauskommen, aber alles in allem geht die Entwicklung bei PC-Teilen Handys usw. momentan ja sehr flott voran.
Sicher soll man nicht vergessen dass es ein Handy ist, ich finde es ist ein netter Nebeneffekt dass man mit dem Ding auch telefonieren kann.
Ich benutze mein T610 mehr für andere Dinge als zum telefonieren, ich telefonier nicht sooo oft. Ich liebe halt die kleinen Spielereien.
-
Also laut dieser Anleitung: http://www.t610-world.de/service/t610oeffnen.htm hats keine Unterleger. Zumindest sieht man da nirgends was davon.
-
Geh mal auf Suche und gib dann T610 AND Cam oder Kamera ein.
Da gibts schon einige Threads zu.