Wann konnte man das nicht?
Beiträge von Meta
-
-
orlet: Wenn du hier auch nur ein bisschen gelesen hättest, hättest du bemerkt dass dieser Link schon etliche Male gepostet wurde und dass daraufhin schon etliche Male geschrieben wurde dass dieses Datum schlichtweg falsch ist.
-
Ich bräuchte Hilfe. Kann mir jemand genau erklären wie man das schwarze Teil an der Rückseite runterbekommt, die Bilder von t610 world helfen da nicht weiter. Da steht man muss es mit den Nägeln anheben und dann nach oben wegschieben, da tut sich aber nichts. Wo anheben? Rund um die Linse oder am Rand?
EDIT: Erledigt, habs geschafft, danke an Primetime für die Hilfe und die Infos.
-
-
Die Frage ist halt ob man eine 32MB Karte braucht. Ich denk mal dass ich die sofort verkaufen würde und mir ne Größere kaufen würde. Und ich glaube mit der Meinung steh ich nicht alleine da.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Moment mal, die Arbeit am SX1 besteht noch aus genug anderen Dingen. Außerdem wird das Betriebssystem keineswegs einfach so konvertiert.Deswegen sag ich ja ich kenn mich da nicht so aus.
Und das neben dem OS noch ein, zwei andere Dinge zusammengeklempnert werden müssen ist mir schon klar.
Die Farben scheinen sie ja Gottseidank schon ausgesucht zu haben...
Man liest halt hier immer nur von Problemen der Nokia SW Implementierung ins Gerät und vom Power Management, deswegen hab ich gefragt. -
Update:
Ein Bekannter hat ein T610 gekauft: A1 - KW23 - SW R1A : Rauscht
Relfok: Gibts die R1L nun schon in Österreich, weisst du was?
Und wie siehts mit der reparatur aus? Kannst du schon ein Center empfehlen? -
Oh Gott, da liest man hier mühselig 7 verpasste Seiten nach und was findet man?:
Antworten auf "Sebian"s absurde Fragen und Behauptungen......BTT:
Ich kenn mich mit der Materie ja nicht so aus, aber kann es wirklich so schwer sein ein Betriebssystem von einem Handy auf ein anderes zu konvertieren?
Ich denke mir mal dass die es sich zumindest nicht so schwer vorgestellt haben müssen wenn ich mir die genannten Releasetermine so ansehe...
Vorausgesetzt es hakt wirklich noch an der Umsetzung.Ich denke aber dass sie sich nun ranhalten sollten, denn da Nokia sich damit schon auskennt wird der Release fürs 6600? relativ pünktlich im Q4 sein. Wenn der Marktstart des 6600 früher ist als der vom SX1 glaube ich dass das SX1 wegen seiner ungewöhnlichen Tastenanordnung wohl in den Regalen den Kürzeren ziehen wird.
-
Wie ist denn die Verbindungsqualität zum T610? Ist der Adapter fester als beim mp3-player, weil der hat ständig gewackelt und dann war der Kontakt weg.
-
Zitat
Original geschrieben von redhead
ob ein branding bzw. und oder simlock einen preisunterschied von 100 euro wert ist.Nie und nimmer. Ich hab gelockte Handys verkauft die gleich weggingen wie ungelockte.
Auf der Website von One ist der Preis aber noch mit 199 angegeben.