Beiträge von Meta

    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Einmal ist mir sogar die SIM beim Akku rausnehmen gleich mit raus gefallen!


    *lol* Die Halterung muss nur ordentlich einrasten, dann kann da gar nix rausfallen. Ich muss bei meiner fast schon Gewalt anwenden damit die auf bzw. zu geht.

    R1L:Bei mir heissts immer noch gesendete Nachrichten, erfasst alle Nachrichten die gesendet wurden, und ja, die letzte Klammer kommt erst wenn man etwas wartet. Das ist aber IMHO ziemlich belanglos ob diese Klammer nun da ist oder nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Deshalb würde mich interessieren ob ich nun gute oder schlechte Kondensatoren im T610 hab.


    Wenn, dann hast du gute oder schlechte Widerstände.

    Wart mal ein bisschen mit ausschalten und Akku raus. Als ich mein T610 vom Update auf die R1L bekommen habe hats nach dem einschalten auch ca. 45 Sekunden gar nichts gemacht und nen Bluescreen gehabt.
    Ich hab schon gedacht die haben was verbockt beim updaten, aber danach lief alles halbwegs zu meiner Zufriedenheit.

    Zitat

    Original geschrieben von wave
    sorry, aber den ganzen thread könnte man sich sparen wenn ihr euch mal euer handbuch durchlesen würdet


    dort steht auch alles drin. bis aufs service menü


    *Lach* Hast du überhaupt ein T610?

    Zitat

    Original geschrieben von Volker77
    ..... mit Joystick links rechts kann man zusätzlich noch die Farbe verändern!!!! Links schwache Farben nach rechts stärkere Farben!!!



    Volker


    Cool, danke, das funktioniert echt. Ganz rechts satte Farben, links schwache.


    Jetzt wird das fotographieren aber bald kompliziert....


    ....Stell dich dorthin ich mach ein Foto....wart stillstehen ich muss Kontrast einstellen....wart noch kurz ich muss auch noch schnell die Farben adjustieren....wart bleib noch nen Moment stehen, die Cam nimmt etwas verzögert auf... hrhrhrh :D