Tja, blöde Sache, aber mit ner Garantie wird da echt nix laufen.
IMHO siehts aber ziemlich cool aus, schöne Farben, vielleicht kaufts dir ein Hippie als Batik-Briefbeschwerer ab.
Beiträge von Meta
-
-
audia3: Welche Hardwareversion? Welche Softwareversion? Welche Produktionswoche hat dein Gerät?
-
Ich denk mal dass das ein stilisiertes E darstellen soll, denn Ericssons haben diese 3 (fast) waagerechten Striche.
-
Naja, die Antennenabdeckung ging wirklich schwer ab! Wer das mit seinen Fingernägeln schafft hat meiner Meinung nach wirklich feste Nägel.
Ich hab 2 kleine Schraubenzieher zu Hilfe genommen und die Abdeckung etwas angehebelt. Nun sieht man aber am weiß drunter ein paar Schrammen vom hebeln.
Meint ihr wenn ich das Phone mal zur Reparatur einschicke dass die das merken und sagen: Nö nix mit Garantie?BTW: Ich hab bei ner Firma angefragt was der Coverwechsel koste bei ihnen, die meinten 23 Euro... ganz schön heftig, wenn man den Preis des Covers dazurechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
Wo war denn das tutorial zum fest machen denn ich hab auch den MP3-Player nur leider funzt der nur wenn ich ihn etwas fester ran drücke und sobald ich los lasse bricht der wieder ab also halt wackelkontakt.Wie ich schon geschrieben habe, ich glaube der war bei http://www.esato.com Board(@mods: sorry wenn hier keine Fremdlinks erlaubt sind, bitte entfernen)
Benutz dort mal die Suche, du wisrt früher oder später sicher fündig werden. -
Danke für den Tip!
Na da geht ja anständig was rein, ich hab atm 113 Wörter drin. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Als ich das allererste T610 im Laden sehen wollte, bekam der Vodafone Shopmitarbeiter den Deckel auch nicht ab. Und vor allem auch nicht mehr drauf.Ich musste auch etwas schmunzeln als der nette A1 Mitarbeiter den Deckel nicht mehr raufbekam.
-
Und wie kann mans beim T610 einsehen wieviel Wörter gespeichert sind? Das weiß ich zB nicht, und ich meine ziemlich von den Anfangszeiten des T610 hier mitgelesen zu haben.
-
Ein Bekannter hat ein KW23 Gerät bekommen und das rauscht genauso wie "meine" 2 T610er KW20.
Komisch, komisch
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
diesmal unter der Auflage, das es mindestens aus Woche 23 stammen soll.-Andi-
KW23 ist aber nicht gleichzusetzen mit "nicht rauschend".
voodoo: Wir wissen mittlerweile dass alle du das T610 nicht magst, das muss aber nicht in jedem Thread in dems um ein Problem geht wieder und wieder geäußert werden finde ich.