Beiträge von Meta

Bug Report T610 :D :

Bin gestern mit meiner Freundin unterwegs gewesen, hatte uns 2 als Trinker angelegt und immer meine und ihre Getränke hinzugefügt.

Sie hatte dann irgendwann mal 0,998 Promille und ich dachte mir: Drück doch mal auf Abbau um zu sehen wann sie wieder nüchtern ist. Ich drück auf Abbau und auf einmal bin ich am Starbildschirm mit "Liste leer"...

Alles weg, schade... :(

Hatte die letzte Version drauf.

Das funktioniert ja bereits prima! Danke für die bereits im Beta-Stadium sehr coole Umsetzung.

Ich habe es allerdings nicht geschafft noch einen 2. Trinker hinzuzufügen, kann man das machen?

Zum Thema Wunschzettel: Ich als Student hab selber nen Ellenlangen Wunschzettel, den mir leider auch keiner erfüllen kann und wird. Teilweise nichtmal ich selber. Diejenigen die die Kohle haben ihm ne DVD zu kaufen können dies gerne tun. Ich schätze auch wirklich was korelstar hier macht, aber manchmal denke ich kann auch ein herzliches und ernst gemeintes Danke gleich viel wert sein wie eine DVD im Player.

Obwohl ich normalerweise von Handytaschen absolut gar nichts halte, diese I-Volution Taschen gefallen mir sehr gut.
    Der Preis ist allerdings viel zu hoch um mich zum ersten Handytaschenkauf zu verleiten. :)

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Anfangs sollen insgesamt 8 verschiedene Front/Backcover Clips erhältlich sein.

Mhm, wahrscheinlich so wie beim T610 wo Kunden viele Wochen nach der Markteinführung immer noch auf eine andere Coverfarbe gewartet haben.
    Weiß gar nicht obs in Österreich schon andere Farben gibt...

Sorry, etwas OT, aber das musste mal raus :D