Beiträge von Meta

    Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    hält sich ja in Grenzen die Qualität.


    lol, geh ins SE Forum und bleib dort.


    Naja, ich finde die Qualität für ein Kamerahandy nicht übel, finde aber dass das SX1 im Gegensatz zum 6600 die Farben leider etwas verfälscht darstellt.
    Beim 6600 find ich die Farben zu matt, beim SX1 leider zu satt. :(
    Wie schon öfter gesagt wurde, wer halt mehr will muss sich ne Digi kaufen, es gibt aber sicherlich genug Leute die sich mit der Quali zufrieden geben.

    Werden die Geräte die dann (angeblich) morgen ausgeliefert werden nur in Deutschland ausgeliefert, oder werden wir Österreicher auch endlich beglückt?
    Ist da was bekannt?

    Zum Thema S/// kann ich nur eines sagen: Viel Spaß wünsche ich jedem der mit seinem Telefon ein Problem hat und sich direkt an S/// wenden muß.


    Ich bekomme auf ein Fax schon 2 Monate lang keine Antwort. Ich kaufe mir, obwohl ich das P900 echt schmück finde, mit Sicherheit kein S/// Produkt mehr und werde wegen mangelnder Serviceleistung auch sicherlich keine Kaufempfehlung für S/// mehr aussprechen.


    Zum Thema Sx1 Zubehör: Datenkabel kann ja so ziemlich jeder brauchen der nicht unbedingt schon einen IrdA Adapter oder BT Stick hat. Viele Leute (ich) zB legen aber sicherlich keinen Wert auf eine MickerMMC oder eine Tasche fürs Handy.

    Wenn die Poweruser hier "Durchschnittsdeutsche" oder "Durchschnittsösterreicher" wären , dann wären sie nicht in diesem Forum. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.
    Hier tummeln sich viele Freaks, die meisten "Normalsterblichen" wissen ja nicht mal dass es ein Handy namens SX1 geben wird.
    Und im Bezug auf die hier besprochenen Themen (Handys, SW, HW usw) ist der Durchschnittsdeutsche bzw. Österreicher einfach dumm. Dumm im Sinne von "er hat keine Ahnung von der Materie".
    Und jeder der hier auch nur ein bisschen mitliest oder ein paar Seiten zurückliest wenn er hier neu ist wird merken dass "Testberichte" in irgendwelchen ominösen "Insiderzeitschriften" schlichtweg Müll sind.
    Viele Neulinge sehen hier einen Thread dessen Titel SX1 enthält und denken sich, mann da kann ich mitreden, da hab ich doch grade was in der xy gelesen. Diese User sollten sich das Posting sparen und lieber nachlesen was hier wirklich an Fakten gepostet worden ist. Hier kann man oft mehr erfahren als von offizieller Seite.
    Dass es Usern wie marks, Rappelsack und Co wirklich auf den Geist geht dass jeden 2. Tag wer kommt mit tollen Testberichten die er irgendwo gelesen hat (Tomorrow, Strickfibel usw...) oder Kommentaren von irgendwelchen genervten Providershopmitarbeitern ist verständlich.
    Sie sind oft hier und haben Ahnung von was sie sprechen. Ich bin auch oft hier, habe mich bis jetzt hier herausgehalten, aber jetz hats mir auch mal gereicht.