Beiträge von Agent_Smith42

    Hab den ganzen Tag probiert mich da zu registrieren. Kann mir jemand der einen Account hat mir die Zertifikationsdatei machen und schicken.


    Meine IMEI ist 352255016566048


    Meine Emailadresse Agent_Smith42@web.de


    Also vielen, vielen Dank demjenigen, der mir helfen kann.


    Kann ich dann Programme von meinem 6670 für mein neues N95 nutzen? Die Programme waren einst relativ teuer und schade wenn sie nur so auf dem Alten rumliegen würden. Oder habe ich da Pech? Gibt es andere Möglichkeiten die Programe bzw. Spiele zu nutzen? Danke
    Sorry wenn ich nerve, allerdings bin ich auf dem Gebiet net ganz fit.

    Hi bin neu hier und kenn mich net so gut mit dem signieren aus. Ich hab probiert mich aus symbiansign.com zu registrieren, aber ohne Erfolg.
    Nun meine Frage. Kann man noch die Datei .cer beantragen und Software damit signieren. Ich habe damals für mein Handy einige Programme und Spiele gekauft. Es war ein 6610 also S60 2nd Edition. Wäre cool, wenn es irgendwie geht. Schon bei der Installation kommt, dass es nicht unterstützt wird. Soweit ich mich im Internet und vorallem hier im Forum schlau gemacht hab, muss man ja die .sis nur signieren. Hab ne Anleitung gefunden. Stimmt das? Jede (viele) 2nd Edition läuft auf meinem neuen N95 nachdem sie signiert wurde. Danke im Vorraus. Falls es noch gehen sollte mit .cer Datei und ihr meine IMEI braucht sagt es bitte. Danke